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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin moin,
ins Getriebe am besten das vollsynthetische 75-90 oder gar 75-140 wenn du es bekommen kannst.
Ins Differenzial kannst du zwar auch die meisten vollsythetischen 75-90er Öle reinkippen wenn sie die Spezifikation GL-5 haben aber ich würde dir trotzdem empfehlen Hypoid-Öl für Ausgleichgetriebe zu nehmen für's Diff. da es eben ein "Hypoidgetriebe" ist.
Hast du den Simmerring (e) am Differenzial gewechselt?
Wenn nicht würde ich das noch tun da sie sowieso bald undicht werden.
Die beiden Gummischläuche vom AIV kannst du getrost entfernen wenn du die sogenannten Katersatzrohre drin hast.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 20.11.2007 - 19:47 |
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danke ! schaue mir die simmerringe mal genau an !
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Beitrag vom 21.11.2007 - 10:44 |
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84 Beiträge - Supermember
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so nun habe wieder ein paar sachen erledigt !
erstmal abgasanlage montiert ! um zu ermitteln wo die die flexstücke eingesetzt werden müßen bzw. können!
angezeichnet ,abgebaut und zurecht geschnitten , und ausgerichtet ,und dann angepunktet!
dann verschweißt ,und s.-naht sauber geschliffen!
das ganze hat ungefähr 3std. gedauert ! natürlich nicht allein ,wär hat schon 4 hände ?
ergebnis:
zum glück hatte ich die tatkräftige unterstützung von meinem nachbar !
sollte jemand die rohre bestellen bitte gleich flexrohre ordern ! da sonst auf der anlage extreme spannung ist !
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Beitrag vom 05.12.2007 - 17:26 |
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854 Beiträge - Scriptkiller
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Ist sicher besser, aber Original sind auch keine verbaut.
Hab meine Anlage auch ohne Flexrohre eingebaut und bis jetzt noch kein Krümmer oder Turbobolzen abgerissen.
Gruß Frank
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Beitrag vom 05.12.2007 - 19:27 |
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854 Beiträge - Scriptkiller
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Noch was. Ist das ne 3" Anlage? Sieht auf dem unteren Bild so groß aus!!! Was für ein Hersteller ist das?
Gruß
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Beitrag vom 05.12.2007 - 19:29 |
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ist die anlage die jemand aus luxenb..... verkauft ! günstig aber nicht besonders paßgenau !
außendurchmesser 60 mm !
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Beitrag vom 05.12.2007 - 19:40 |
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der name des wagens wird wohl *Zicke* , erst läuft er nur auf 3 zylindern nun hat er keinen ladedruck ! das ding regt mich auf ! bin für tips dankbar !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von i-500 am 13.12.2007 - 16:56.
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Beitrag vom 13.12.2007 - 16:54 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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:-)
kenn ich
bei so vielen Leitungen und Schläuchen, da kann man schon mal was vergessen :-)
Na ja, beim 3. Motor hast es dann raus :-) Und das meine ich leider ernst :-)
GruZZi
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 14.12.2007 - 18:10 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Tja,
manchmal könnte man wirklich glauben das die Japaner Das schon immer gewußt haben und dafür das "Z" wie Zicke steht.
@ Steve
Wieso beim Dritten
ich dachte Du bist schon beim Fünften angelangt
Das mit den Aussetzern scheinen die E-Düsenstecker gewesen zu sein aber ich fürchte das der fehlende Ladedruck mit mangelhaft überholten Turboladern zusammen hängen könnte und ein Lader einfach nur blockiert (festsitzt).
So zumindest der "Sorgentelefontipp".
Bis Denn und Gruß Dr.Z
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Beitrag vom 14.12.2007 - 19:05 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von Doktor-Z
@ Steve
Wieso beim Dritten |
na ja, nach dem 3. wußte ich dann schon wo alle Leitungen hin kommen. Was danach kam ist ---wie bei dir auch ! ! ! ---- ein unnötiges Übel gewesen :-)
GruZZ
steve
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Beitrag vom 16.12.2007 - 17:17 |
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fehlerdiagnose turbo links fest ! so´n scheiß !
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Beitrag vom 17.12.2007 - 18:19 |
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so heute mit meinem nachbarn angefangen den defekten turbo auszubauen ! die erste überraschung gab schon beim entfernen des ölablaufrohr´s !
dieses nette teil (sprengring ) lag im rohr ! und die zweite überraschung kam gleich hinterher !
das hauptlager ist aus der lagerschale gewandert ! nicht ohne reichlich späne zu produzieren ! der ausbau ist einwenig knifflig ! aber die flex macht sich beim anfertigen der werkzeuge sehr nützlich !
der ausbau inkl. downpipes und auspuffanlage hat durch die tatkräftige mithilfe meines nachbarn nur ca. 4 std. gedauert ! den jörg darf ich nun auch nicht vergesseb er hat eine ungefähre anleitung dazu beigetragen ! danke nochmal .werde mich nun mit dem lieferanten auseinandersetzen müßen das der lader nicht mal 20 min. gehalten hat (davon 15 min warmlaufen) ! bis die tage J.
und das ist der freundliche mann von nebenan !
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von i-500 am 18.12.2007 - 08:59.
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Beitrag vom 17.12.2007 - 23:31 |
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Hallo,
du hattest doch den Motor schon drausen, oder?
Warum hast Du die Lader nicht da gleich gecheckt?
GruZZ
steve
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Beitrag vom 18.12.2007 - 01:14 |
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ich habe beide lader ersetzt ! es waren komplett überholte lader die ich verbaut habe !!!
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Beitrag vom 18.12.2007 - 08:56 |
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oh! da hat dann irgenweiner was falsch gemacht.
Hast Du die Ölzuleitungen erneuert/gereinigt?
GruZZ
steve
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Beitrag vom 18.12.2007 - 20:19 |
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