| Autor |
|
|
|
|
Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
|
 |
|
Hallo Frank,
stelle Deine Begründungen noch einmal rein. Löschen ist bei uns tabu. Wenn überhaupt kann es nur ein Versehen sein. Es macht uns immer Freude auch mal was anderes zu lesen, solange wir nicht offensichtlich auf die Schippe genommen werden sollen,
Gruß
Michael
|
| Beitrag vom 18.02.2008 - 16:53 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|