Autor |
|
|
|
901 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
@Thomas,
genau so habe ich vor Wochen mit dem Jörsch gedacht, vor der Ansaugbrücke den Schlitz und hinten die Gummidichtung raus das die Luft entweichen kann.
Janusz@
die Haube ist erst geschlitzt worden, dann gedrückt und mit einem Alukleber das Gitter rein, anschließend genietet worden.
Ralf
|
Beitrag vom 15.04.2008 - 19:18 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
128 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
@thomaz
es geht nicht um den schlitz in der motorhaube.
es geht um das geöffnete Panel. (Das sitzt ja genau beim Luftfilter)
|
________________________
Ich habe meinen Manni |
|
Beitrag vom 15.04.2008 - 19:42 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Ach so, dann hab ich da wohl falsch gelesen.
Aber das Panel haben doch schon etliche drauf und von Problemen hab ich auch noch nichts gehört.
Naja, wie auch immer.
|
Beitrag vom 15.04.2008 - 19:48 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
901 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Ich fahre nun seit mehr als 120.000km mit offene Panel und kann sagen ich habe noch nie was gemerkt das der Z schlechter laufen sollte
Ralf
|
Beitrag vom 15.04.2008 - 20:15 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Robot-Trax
Ich fahre nun seit mehr als 120.000km mit offene Panel und kann sagen ich habe noch nie was gemerkt das der Z schlechter laufen sollte
Ralf |
.... genau, deswegen lief Dein letzter motor ja so lange, weil Du nie Schwierigkeiten hattest. Quatschkopf!
:-)
GruZZ
steve
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 16.04.2008 - 01:10 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
901 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Hey Du Vinylschubser und MP3 Hörer Du:-)
Kaputt ist er wohl nicht wegen einem offenen Panel gegangen, geschweige denn, das der LMM falsche Daten geliefert hättet, wie bei anderen.
Das waren wohl andere Dinge
Ralf
|
Beitrag vom 16.04.2008 - 01:51 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Ralf, sei mal nicht so frech!
Zum Thema Haltbarkeit ist Steve der absolut richtige Ansprechpartner
Er hat schon alles! auf Herz und Nieren geprüft
|
Beitrag vom 16.04.2008 - 08:41 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Robot-Trax
Kaputt ist er wohl nicht wegen einem offenen Panel gegangen, geschweige denn, das der LMM falsche Daten geliefert hättet, wie bei anderen.
Das waren wohl andere Dinge
Ralf |
........... sicher?
Du hast ja extra den TC wieder ausgebaut, weil er ständig klopfen gezeigt hat. Das Benzin/Luft gemisch hängt schlußendlich auch mit dem LMM zusammen. Kann sein, dass andere Sachen auch nicht gestimmt haben, aber Deine Luftverwirbelungen können mit schuld an dem Schaden gewesen sein. Ursachenforschung wurde ja nicht berieben, oder?
@Thomas,
was tut man nicht alles für die Gemeinschaft, wie Du halt
GruZZ
steve
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 16.04.2008 - 09:54 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Zitat Original geschrieben von steve
@Thomas,
was tut man nicht alles für die Gemeinschaft, wie Du halt
GruZZ
steve |
Mit dem wesentlichen Unterschied, dass du es gedankt bekommst. Moment, falsch ausgedrückt... du wirst nicht angeschissen und wirst bevorteilt.
Bzgl. Ralf's Motor habe ich die Info, dass der Motor (also die Hardware selbst .. Kolben, Ventilführungen) selbst angeschlagen war und früher oder später umgefallen wäre.
|
Beitrag vom 16.04.2008 - 10:55 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
791 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
und das der vorbesitzer bestimmt gerne geheizt ist,
und der Ralf ja auch nicht gerade langsamm auf der AB unterwegs ist;
Durchschnittsgeschwindigkeit 300?
|
Beitrag vom 16.04.2008 - 11:36 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
901 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Hi Thomaz,
das ist nur Spaß, der Steve ( 192 kb hörer) und ich necken uns ganz gerne mal.
Ralf
|
Beitrag vom 16.04.2008 - 15:09 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Ironisch und so war das gemeint :-)
|
Beitrag vom 16.04.2008 - 15:57 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
901 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
@Janusz,
ich kriege die Haube nun so eingetragen, da ich glücklicherweise den TÜV Beamten in mein Projekt eingebunden habe.
Und ich hätte schon gerne noch ein wenig Abluft gehabt , aber dieses geht nicht aus dem erwähnten Grund: "Motorplatzer und Öl auf die Scheibe" nicht.
Live sieht die Haube super aus und auf der Autobahn verhält die Haube sich ruhig.
Nun geht es weiter
Grezz32
Ralf
|
Beitrag vom 18.04.2008 - 10:57 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Robot-Trax
Und ich hätte schon gerne noch ein wenig Abluft gehabt , aber dieses geht nicht aus dem erwähnten Grund: "Motorplatzer und Öl auf die Scheibe" nicht.
|
Tja, nur wenn Du einen Motorplatzer hast spritz bei offener Motorhaube nix auf die Frontscheibe. Deswegen bringen Luftauslässe nix, behaupte ich!
GruZZ
steve
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 18.04.2008 - 13:26 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
901 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
@Steve,
der Tüv-Beamte sieht kein Problem bei dem Luftschlitz wo er jetzt angebracht worden ist.
Nur wenn ich einen weiteren Schlitz oder Schlitze, dahinter mit der Öffnung zur Scheibe angebracht hätte dann wäre es nix mit einer Eintragung.
Wenn die Öffnungen der Schlitze nach vorne ist so das Luft einströmen kann, hat er keine Bedenken.
Ralf
|
Beitrag vom 18.04.2008 - 21:05 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |
Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|