| Autor |
|
|
|
|
| 1197 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Hallo Thomas & Co.,
aha, das hört sich auch interessant an. Dann werd ich die Dinger auch mal mit 140Nm festziehen, denn ganz weg ist das Flattern nämlich immer noch nicht. Und wie sieht das mit dem Reifendruck aus, habt ihr da Erfahrungen gemacht was besser ist, etwas höherer Druck oder doch besser etwas niedriger Druck? Das ist schon alles ein Scheiss, da kauft man sich teure Felgen, in meinem Fall auch noch 3-Teilige und dann laufen die Dinger nicht mal richtig rund. Was bei mir sicher auch noch erschwerend dazu kommt sind die 15mm Spurverbreiterungen vorne.
Da lob ich mir die Felgen von meinem Honda, sind zwar auch 18" aber die laufen so ruhig, ich kann den Wagen quasi mit 2 Fingern lenken.
CU Rainer
 |
Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
|
| Beitrag vom 13.05.2008 - 10:40 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Lenkrad
- k.motzer - 16.09.09 - 18:12
|
Talk
Lenkrad
- Marco - 17.09.09 - 20:46
|
Technik
Lenkrad schlagen
- Thomaz - 02.06.06 - 08:03
|
Technik
Höhenverstellung Lenkrad
- Pladinmadin - 29.04.14 - 13:23
|
Marktplatz
Original Lenkrad
- Czech 300ZX - 07.05.12 - 13:47
|