| Autor |
|
|
|
|
| 2127 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Moin Reinhard,
ich hoffe das PRVR-Magnetventil war ein Schreibfehler und du hast es noch drin denn das ist Bestandteil der Kraftstoffdruckregelung.
Das baut man natürlich besser nicht aus und die Schläuche davon sollte man auch nicht kreuz und quer vertauschen
Gruß Dr.Z
 |
| Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
| Beitrag vom 16.08.2008 - 16:26 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Technik
Welche Batterie im Z32
- Doktor-Z - 28.09.05 - 17:47
|
Technik
Welche Schlauchschellen?
- drhase305 - 09.03.11 - 21:09
|
Marktplatz
Welche Sandwichplatte
- Frank - 09.06.10 - 21:16
|
Technik
Welche Riemen?
- cybershot - 02.05.10 - 22:37
|
Technik
welche turbolader
- drhase305 - 28.04.10 - 19:59
|