| Autor |
|
|
|
|
| 76 Beiträge - Supermember
|
 |
|
Hi Andy,
Hankook W300 verkaufe ich sehr viel, die Kunden sind sehr zufrieden kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
Gruss
Murat
 |
www.Alutech-Felgenstyle.de
"Hochglanzpolieren und Reparatur"
Löherstrasse 45
63739 (Aschaffenburg
Tel:06021-4479869 oder 0179-9733287
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Leon am 22.11.2008 - 22:25.
|
| Beitrag vom 22.11.2008 - 22:24 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |