| Autor |
|
|
|
|
| 1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Zitat Christian grundsätzlich hast du recht. aber wenn man die chance kriegt den Motor neu aufzubauen. möchte man gleich stärkere und stabilere innereien einbauen.
doch die Serieteile wieder einzubauen (neue oder überholte), reicht glaube ich bis 500ps.
|
Wenn ich wüßte, welche Teile besser sind, dann würde ich mir diese auch einbauen.
Nur ich kenne keine. Aber ich kenne jede Menge Teile, die deutlich schlechter sind als Serie.
Also nehme ich das Beste, was ich derzeit bekommen kann und das sind Serienteile.
Wenn man den Z nur für 400m Rennen aufbaut, gibt es für diesen Anwendungsbereich bessere Teile, aber leider nicht für den Alltagbetrieb.
Ich habe das Thema schon mit unzähligen Leuten besprochen. Lustig finde ich immer die Verkäufer, dessen Waren das non plus ultra sind, aber nicht erklären können warum. Da bleibt dann nur der Glaube übrig.
Wenn es mehr als drei Leute interessiert, kann ich noch ein paar Absätze über Kolben/Pleuel schreiben....
@ Dtowncustoms
ja, Dein Tuning war suboptimal
ganz sicher hast Du ihn kaputtgeklingelt
Nimm:
Serienmotor
740er Nismo-Düsen
GT2560 oder GT2860 Lader
SMIC
Chip mit Klopferkennung
und dann hast Du über 500 haltbare PS
Die Wasser Methanol Einspritzung kannst Du Dir bei dieser Leistung sparen.
Wir haben übrigens keinen grenzwertigen VQ-Motor, sondern einen VG30DETT.
Was meinst Du mit LLS ?
CU
ChristianZ
|
| Beitrag vom 16.04.2009 - 00:52 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |