| Autor |
|
|
|
|
| 3733 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Es ist doch immer so, dass der Consult grad keinen Akku mehr hat oder der Laptop Treiberprobleme oder das Kabel nicht geht oder oder oder.
Wenn ich in St moritz am Berg steh und kann den Fehler ausblinken, hat das doch was von "Super Erweiterung", oder nicht?
GruZZ
steve
 |
| Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
| Beitrag vom 29.05.2009 - 14:23 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |