| Autor |
|
|
|
|
| 70 Beiträge - Supermember
|
|
|
Hi Steve, ja das wäre möglich das nur eine Dichtung innen kaputt ist.
Aber auf welchen der beiden tippst du?
Auf den Master oder den operating
http://www.courtesyparts.com/300zx-parts-z32-1990-...3_955.h tml
http://www.courtesyparts.com/300zx-parts-z32-1990-...3_956.h tml
Gibts die Dinger auch irgendwo in Europa zu bestellen?
Zu meinem Nissan Händler geh ich nicht mehr, die sind zu unfähig für alles.
|
| Beitrag vom 05.06.2009 - 10:04 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|