| Autor |
|
|
|
|
Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
|
 |
|
Hallo Freunde,
ich musste leider absagen. Bedauerlich, aber nicht zu ändern. Da Steve, Dino, Matthias und ich den Abend jetzt frei haben, wird sich das FoJ-Orgateam zum ersten Arbeitsessen treffen.
Es wird sicher einer Gelegenheit geben, das GoKart-Rennen nachzuholen.
Gruß
Michael
|
| Beitrag vom 02.12.2009 - 21:09 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|