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501 Beiträge - Dr. Forum
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Kann mir einer sagen wie lange ich als KFZ schlosser wohl benötige um den Motor aus einem Z32 zu bekomen?
PS
Habe einen Kompletten Consullt 1 mit Karten zu verkaufen
Wenn iNtresse melden
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Beitrag vom 26.02.2010 - 09:34 |
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hi hehe zunächst wünsche ich dir viel spass dabei:-)
habe for kurtzem bei meinem Z auch den Motor ausgebaut um grössere Lader und Strömungoptimierte Krümmer einzbauen...
ist schon Mühsam aber Zeitlich hatte ich ca 2,5 Stunden bis der Motor draus war...
warum baust du ihn aus?
grüsse
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Beitrag vom 26.02.2010 - 21:47 |
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1249 Beiträge - Alleswisser
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2,5h für Motorausbauen am Z, Respekt, hast Du alle Kabel und Schläuche abgeschnitten? und mit ner Flex direkt vor der Windschutzscheibe das Auto aufgeschnitten? (nur Spass)
Also ich hatte gute 4h gebraucht für raus und auch 5-6h für wieder den wiedereinbau.
Gruzz Marco
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für „geht so“ geb ich kein Geld aus. |
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Beitrag vom 27.02.2010 - 10:09 |
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501 Beiträge - Dr. Forum
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Ne Grund ist eigentlich das ich den Wagen umlackieren lassen will...Zudem habe ich wenn er kalt ist das am linken abgang Höhe Turbo ein Blubbern zu hören ist und wenn er warm ist läuft er normal wieder und das Blubbern ist weg...gehe von aus das eine Abgasdichtung hin ist und durch die wärme sich ja Metall ausdehnt und schafft es abzudichten...
Meine Frage wäre kann das zu falschen Lamda werten füren und das der grund sein warum er im Stand so bescheiden läuft wenn er kallt ist?
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Beitrag vom 27.02.2010 - 15:17 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von God of Hell
Ne Grund ist eigentlich das ich den Wagen umlackieren lassen will...Zudem habe ich wenn er kalt ist das am linken abgang Höhe Turbo ein Blubbern zu hören ist und wenn er warm ist läuft er normal wieder und das Blubbern ist weg...gehe von aus das eine Abgasdichtung hin ist und durch die wärme sich ja Metall ausdehnt und schafft es abzudichten...
Meine Frage wäre kann das zu falschen Lamda werten füren und das der grund sein warum er im Stand so bescheiden läuft wenn er kallt ist?
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Moinsen,
du hast doch den roten AT-Z von Michi,richtig?!
Da wird die EGR-Leitung undicht sein und dafür braucht man den Motor natürlich nicht ausbauen,wäre unnötig.
Beim AT-Z werden diese Leitungen sehr oft undicht da sich der Bördel vom EGR-Rohr,dort wo sie im linken Krümmer mittels Überwurfmutter angeschlossen ist,verabschiedet.
Selbst wenn der Krümmer undicht wäre ist es nicht notwendig zur Reparatur den Motor zu demontieren,das stünde in keiner Relation.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 27.02.2010 - 19:12 |
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501 Beiträge - Dr. Forum
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Moin Doc,
ja richtig das ist der Z von Michi....
angefangen hat es eigentlich das der Hintereradlauf bischen am blühen ist was ich hier las schon öffters wohl mal vorkommt...dann noch hier und das schoenheits hehler so wurde aus dem nachlackieren eine komplett lackierung...
kommt mann selber gut daran oder sollte mann zum Händlerfahren und ihm sagen was er zu tun hat...Oderbei Dir einen Termin?Wobei dann wäre ja alles kochen heiss im Bereich der Abgasanlage...
dann will ich den Motor mal lieber drinnen lassen
Würde das auch erklären warum der Motor im Stand wenn er kalt ist die Drehzahl hoch udn runter geht? bzw sogar aus?
MFG
Benny
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Beitrag vom 27.02.2010 - 20:42 |
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Zitat Original geschrieben von Marco
2,5h für Motorausbauen am Z, Respekt, hast Du alle Kabel und Schläuche abgeschnitten? und mit ner Flex direkt vor der Windschutzscheibe das Auto aufgeschnitten? (nur Spass)
Also ich hatte gute 4h gebraucht für raus und auch 5-6h für wieder den wiedereinbau.
Gruzz Marco |
hehe nein habe die flex nicht genommen:-)
wir waren zu zweit und waren werkezeug mässig gut ausgerüstet motorenheber alles war da.. kann eben immer bei einem bekannten in eine voll ausgerüstete autogarage gehen und alles benutzen:-)
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Beitrag vom 27.02.2010 - 21:25 |
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