• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.976
    Gestern:
    1.876
    Gesamt:
    5.464.946
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 341 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 17:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » zwei orig. Lambdas drin & immer noch schlecht

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
8 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
RE:
2127 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Christian

Zitat
aber es werden keine fehler angezeigt!!



Die ECU erkennt fast keine Fehler von alleine. Man muss selbst die Werte interpretieren können.

Grüsse
Christian



Tja,
und da genau daran scheitert es bei den Meisten.Übrigens auch bei den meisten "Fachwerkstätten".
Deshalb schrieb ich das er einen File zu Jemanden senden soll der das interpretieren kann zwinkern Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 10.06.2010 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik H & R gleich mit Strosek ? immer noch? - Letzte Antwort von crxnsx am 28.02.13 - 12:31 H & R gleich mit Strosek ? immer noch? - crxnsx - 28.02.13 - 12:31
Marktplatz Marktplatz Mein LT is immer noch nicht da :-) - Letzte Antwort von xdream am 20.04.09 - 17:27 Mein LT is immer noch nicht da :-) - xdream - 20.04.09 - 17:27
Marktplatz Marktplatz suche immer noch Windshield - Letzte Antwort von superhuber am 17.01.12 - 18:17 suche immer noch Windshield - superhuber - 17.01.12 - 18:17
Marktplatz Marktplatz Suche immer noch Strosek-Spiegel. - Letzte Antwort von Robot-Trax am 30.12.08 - 00:59 Suche immer noch Strosek-Spiegel. - Robot-Trax - 30.12.08 - 00:59
Talk Talk Stadt Bad Marienberg denkt immer noch an Euch.... - Letzte Antwort von steve am 03.04.06 - 08:27 Stadt Bad Marienberg denkt immer noch an Euch.... - steve - 03.04.06 - 08:27

Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 zwei orig. Lambdas drin & immer noch schlecht
lukaszx 08.06.2010 - 10:51
 lambdas
drhase305 08.06.2010 - 19:56
 zwei orig. Lambdas drin & immer noch schlecht
lukaszx 09.06.2010 - 00:20
 zwei orig. Lambdas drin & immer noch schlecht
Doktor-Z 10.06.2010 - 17:55
 zwei orig. Lambdas drin & immer noch schlecht
lukaszx 10.06.2010 - 18:27
 RE:
Doktor-Z 10.06.2010 - 19:02
 zwei orig. Lambdas drin & immer noch schlecht
Christian 10.06.2010 - 20:18
 RE:
Doktor-Z 10.06.2010 - 22:32

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 341 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02779 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012