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Tein SS Fahrwerk HKS Blow Offs |
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Hallo an alle
Bin zeihmlich neu auf dem Gebiet mit dem Z deshalb habe ich einige Fragen
Ich fahre einen Z32 TT und habe jetzt folgende Teile besorg
Sportkupplung
leichtere Schwungscheibe
Hks Blow Offs
Howe Kühler
Tein SS Gewindefahrwerk
Nun meine Fragen was muss man davon eintragen lassen und kann mir Irgendjemand nen Tüv empfehlen oder mit Papieren oder Kopien von bereits getätigten eintragungen weiterhelfen die ich dem Tüv unter die Nase halten könnte ?
Danke im vorraus
Mfg
Sascha
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Beitrag vom 09.07.2010 - 21:43 |
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151 Beiträge - Hardcoreposter
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Hallo,
das Fahrwerk muss eingetragen werden. Die Blow-Offs werden nicht gern gesehen und aus meiner Erfahrung bisher, immer bemängelt. Ein TÜVer hat meine BOVs schon als Dampfrad und damit als Leistungssteigerung angesehen.
Ich habe ein TEIN MonoFlex und bekomme es nicht eingetragen, da keine Papiere vorhanden sind.
Zu dem SS gibt es zumindest für die Schweiz irgendwas. Damit könnte die Eintragung für Dich vielleicht ein bischen einfacher sein.
Gruß,
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von v3nom am 10.07.2010 - 18:29.
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Beitrag vom 10.07.2010 - 18:27 |
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Ah Ok das mit den Blow Offs bekomm ich evtl doch noch über einen bekannten hin und das mit dem Fahrwerk hört sich interessant an werde mich da mal schlau machen !
Danke für deine Antwort .
Mfg
Sascha
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Beitrag vom 10.07.2010 - 21:17 |
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436 Beiträge - Spambot
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hallo
ich würde das Schwungrad abbestellen, den das gibt eine unwucht auf die kurbelwelle und zusätzlich verlierst du drehmoment.
Der Profi hier im Forum (Dr.Z) hats mir dementsprechend erklärt.
man müsste die Kurbelwelle neu auswuchten und wenn du schon da drum schraubst, kann man gleich den motor überholen
ich hatte selber ein leichteres schwungrad in meinem letzten Z, ich kann dir nur empfehlen Finger weg von dem erleichterten Schwungrad.
mfg
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Beitrag vom 13.07.2010 - 18:12 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Da hat er nicht ganz recht, es gibt keine Unwucht !
Die Kurbelwelle und Schwungräder werden im werk einzeln gewuchtet.
Ich habe eine drinn, von RPS Z1 Motorsport, super, passte auch 100%.
Nachteile:
bei anfahren fehlt die Masse, du hast das gefühl fährst an mit Micra 45Ps.
Vorteile:
Dreht viel schneller hoch.
Kurbelwelle wird entlastet
Kostenpunkt zu Original teil
weniger beschleunigungs masse,
Meine Meinung
Zitat Original geschrieben von ArminR
hallo
ich würde das Schwungrad abbestellen, den das gibt eine unwucht auf die kurbelwelle und zusätzlich verlierst du drehmoment.
Der Profi hier im Forum (Dr.Z) hats mir dementsprechend erklärt.
man müsste die Kurbelwelle neu auswuchten und wenn du schon da drum schraubst, kann man gleich den motor überholen
ich hatte selber ein leichteres schwungrad in meinem letzten Z, ich kann dir nur empfehlen Finger weg von dem erleichterten Schwungrad.
mfg |
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Beitrag vom 19.07.2010 - 21:50 |
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