• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    2.083
    Gestern:
    1.876
    Gesamt:
    5.465.160
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 332 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 21:38.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Leistungsabfall bei Hitze?

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
9 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Thomaz ist offline Thomaz  
RE:
Moderator
943 Beiträge - Scriptkiller
Thomaz`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lord Hellmchen
Oh ne! Ich hab kein WAES! Will doch kein Ärger mitm Doc grinsen



Der gute Jörg ist aber Befürworter eines solchen Systems grinsen

Ich habe im übrigen auch eine WAES drin... bei 30 Grad Außentemp, Stage 3 und der Chipversion TB3.12 ohne WAES --> klingeln, mit WAES --> nix.

Ich habe auch große Ladeluftkühler von Greddy.... und ehrlich gesagt habe ich da nur einen äußerst geringen Unterschied zu den kleineren gemerkt.... kurzum: Da würde ich wo anders zuerst was machen.

Gruß
Thomas



giftig... giftiger... TwinChip
Beitrag vom 12.07.2010 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thomaz suchen Thomaz`s Profil ansehen Thomaz eine private Nachricht senden Thomaz`s Homepage besuchen Thomaz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Erlebnisse in der Hitze - Letzte Antwort von AndyZZ am 28.07.06 - 13:35 Erlebnisse in der Hitze - AndyZZ - 28.07.06 - 13:35
Marktplatz Marktplatz S.  Hitze blech - Letzte Antwort von El 300zx am 07.01.12 - 14:02 S. Hitze blech - El 300zx - 07.01.12 - 14:02

Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Leistungsabfall bei Hitze?
Pladinmadin 10.07.2010 - 10:40
 Leistungsabfall bei Hitze?
Thomaz 10.07.2010 - 11:17
 Leistungsabfall bei Hitze?
Lord Hellmchen 12.07.2010 - 08:59
 Leistungsabfall bei Hitze?
Pladinmadin 12.07.2010 - 10:20
 Leistungsabfall bei Hitze?
Lord Hellmchen 12.07.2010 - 10:44
 RE:
Thomaz 12.07.2010 - 16:24
 Leistungsabfall bei Hitze?
ArminR 13.07.2010 - 18:08
 Leistungsabfall bei Hitze?
robot-trax 13.07.2010 - 18:53
 Leistungsabfall bei Hitze?
Thomaz 13.07.2010 - 19:27

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 332 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03103 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012