| Autor |
|
|
|
|
Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Lord Hellmchen
Oh ne! Ich hab kein WAES! Will doch kein Ärger mitm Doc
|
Der gute Jörg ist aber Befürworter eines solchen Systems
Ich habe im übrigen auch eine WAES drin... bei 30 Grad Außentemp, Stage 3 und der Chipversion TB3.12 ohne WAES --> klingeln, mit WAES --> nix.
Ich habe auch große Ladeluftkühler von Greddy.... und ehrlich gesagt habe ich da nur einen äußerst geringen Unterschied zu den kleineren gemerkt.... kurzum: Da würde ich wo anders zuerst was machen.
Gruß
Thomas
|
| Beitrag vom 12.07.2010 - 16:24 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Erlebnisse in der Hitze
- AndyZZ - 28.07.06 - 13:35
|
Marktplatz
S. Hitze blech
- El 300zx - 07.01.12 - 14:02
|