| Autor |
|
|
|
|
| 2127 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Moin Olli,
""weil dein blauer meeressäuger zu langsam war""
........Sei froh das du nicht eine Wagenlänge Vorsprung hattest sonst hätte ich
dein Postauto mit meinen trägen großen Fön's einfach aufgesaugt
Mittlerweile ist die Racelogic aber anders programmiert und bremmst auch nicht mehr so ein aber 1/8-Meile mit großen Föns ist trotzdem eher schlecht.
Deshalb habt ihr die Strecke sicher auch auf 200m verkürzt,WAS?!!!??
Bis Denn und Gruß Dr.Z
 |
| Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
| Beitrag vom 15.10.2005 - 17:42 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |