| Autor |
|
|
|
|
| 52 Beiträge - Supermember
|
|
|
Hi,
danke für Eure Antworten!
Leider ist es richtig, dass der Wagen wirklich hauptsächlich im Kurzstreckenbereich gefahren worden ist, bedingt auch durch die durchgängige Saisonzulassung!
Da können sich natürlixh Ablagerungen bilden, wie Dr. Z auch schreibt.
Die Plattenluftfilter von K&N werde ich morgen mal einbauen. In 2 Wochen ist der Auspuffumbau auch geplant. Wenn ich dann die Downpipes und die 200 Zellen Metallcats verbaut habe ist von der Auspuffseite her wohl kein Leistungsverlust zu erwarten. Dann dürfte es wohl auch Freeflow sein!
Vorher werde ich noch das Helix �l einfüllen! Der Wagen wird dann mal richtig freibgeblasen über ein paar tausend km. Danach nochmal auf den Rollenprüfstand und Kompression messen.
Falls das alles nichts helfen sollte so würde mich mal interessieren was eine Grundmotorrevision kosten würde und wer dazu in der Lage ist dieses professionell zu bewerkstelligen. Könnt mir ja mal Nachricht geben. Danke!
Gru�
Boost
|
| Beitrag vom 08.09.2010 - 22:39 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Marktplatz
S: ALC 2-lincontroller für Z32
- I like my beer cold, my women hot and my car FAST - 10.03.06 - 12:02
|
Technik
welche Art Motorständer für unseren Z??
- baddevil6666 - 12.04.15 - 17:54
|
Technik
wo gibt es eine brembo scheiben für vorn und hint..
- schnabulator - 09.07.07 - 19:33
|
Technik
Werkstatt- Reparaturen am Z32
- Frank - 28.12.07 - 19:15
|
Talk
such Werkstatt in Hamburg
- andy91 - 13.04.13 - 22:29
|