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78 Beiträge - Supermember
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hi
hab eben einen gebrauchten tomei tacho 320 kmh aus einem automatik z aus england eingebaut. problem tocho zeigt im stand 30kmh an springt dann beim fahren über. unterschied beim umbau zum oem tacho oberster kontakt orginal auf 5k am tomei auf 100k! muss ich den kontakt umlöten? haben ja schon einige diesen tacho verbaut!! vieleicht ein bekanntes problem. hoffe nicht das er ne macke hat!!!!!!!!!!.
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Beitrag vom 21.07.2010 - 22:27 |
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78 Beiträge - Supermember
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problem hat sich von selbst gelöst......
nach einer etwas längeren autobahnfahrt hat sich der tacho wohl selbst kallibriert, zeigt jetzt nur permanent 30kmh mehr an muss ich scheinbar nur die nadel im stand auf 0 umstecken.
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Beitrag vom 22.07.2010 - 18:49 |
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791 Beiträge - Scriptkiller
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hi,
gib bitte noch an, welche Felgengröße / Abrollumfang du fährst...
Ich nehme mal an 18" ?
grüße
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Beitrag vom 22.07.2010 - 19:10 |
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78 Beiträge - Supermember
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im moment orginal. neue felgen entscheide ich erst wenn die lady vom lacker zurück ist! vieleicht auch erst nächstes jahr. sind grad frische pneus drauf!
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Beitrag vom 22.07.2010 - 19:13 |
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78 Beiträge - Supermember
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servus
so auto vom lacker zurück!
wollte mich dann gleich mal an den tacho machen.
blende ab. nadel über anschlag gehoben auspendeln lassen ,markiert. nadel ab um das mass von 30 bis anschlag zurückgenommen . nadel wieder drauf. nix geht mehr!!!!
nadel reagiert mal zu langsam mal garnicht. läuft manchmal frei. manchmal nicht,
hab ich was falsch gemacht???
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Beitrag vom 11.09.2010 - 11:52 |
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970 Beiträge - Scriptkiller
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die nadel ist nicht in rastposition.
bye
sascha
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Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
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Beitrag vom 11.09.2010 - 14:32 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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dann ist jetzt der Tacho kaputt!
Passiert wenn der Dorn zu weit rausgezogen wird. Machmal gehts machmal nicht ....
Kacke!
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 12.09.2010 - 14:32 |
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78 Beiträge - Supermember
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Denke mal hab's hinbekommen. Die Nadel nochmal abgezogen , ein paar km ohne gefahren ,über 160!, dann die Nadel so ca 3cm unter Anschlag augesteckt, mit einem dezenten Schlag einrasten lassen, dann vorsichtig über den Anschlag gehoben. War sehr überascht das ich damit wohl den richtigen Punkt getroffen habe. Anzeige passt! Der Dekra Typ hat auch nichts bemerkt.
Danke an alle für die Hilfe!
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Beitrag vom 14.09.2010 - 23:39 |
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