| Autor |
|
|
|
|
| 266 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Les dir bitte mal auf der ersten Seite denn Eintrag von Doktor Z durch
Wenn ein Schaden im Diff schon entstanden ist bringt es dir nichts wenn du das Öl wechselst
Sind die Stecker an dem Deckel vom Diff richtig kontaktiert oder wurden sie beschädigt??
Heb den Wagen mal hoch lass ihn laufen mit eingelegtem Gang und schau mal wo das Geräusch her kommt
|
| Beitrag vom 30.09.2010 - 17:50 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Technik
differential
- Oli - 03.09.07 - 13:26
|
Technik
differential
- Doktor-Z - 15.09.12 - 12:18
|
Marktplatz
Suche: differential
- Turbo-Iceman - 18.03.14 - 12:20
|
Technik
HA Differential Z31 R200 Baureihe?
- Oli - 03.02.09 - 18:27
|
Technik
Passt die Differential von 350 in 300ZX?
- crxnsx - 12.09.12 - 21:23
|