| Autor |
|
|
|
|
| 2127 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von fugame
so neues Problem :D
Die Mercedesmenschen meinen jetzt der Kühler hat nur 2 Anschlüsse aber bräuchte eigentlich 4. Kann es sein dass man mir einen Gangschaltungskühler als einen Automatikkühler verkauft hat? -.-
Gruß,
Marvin |
Moin Marvin
ich hatte dir das doch extra mitgeteilt.
Das die Kühler unterschiedlich sind.
Ruf den Verkäufer an und bitte höflich um Wandlung oder aber Tausch gegen den tatsächlich angebotenen AT-Wasserkühler.
Solllte er sich weder auf das Eine noch auf das Andere einlassen wollen oder nicht antworten dann beschwere dich bei ebay,denn du hast die angebotene und bezahlte Ware nicht erhalten,und poste den Vorgang nochmals hier im Forum
zwecks Warnung vor diesem Verkäufer in der Szene. Gruß Dr.Z
 |
| Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
| Beitrag vom 02.12.2010 - 19:00 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Wasserkühler!!!
- Doktor-Z - 28.04.11 - 10:25
|
Technik
Wasserkühler für Z 31
- juergen-300 - 05.03.21 - 22:54
|
Marktplatz
S: Großen Wasserkühler
- robot-trax - 21.01.14 - 20:25
|
Talk
Wasserkühler aus Kupfer
- steve - 06.05.11 - 11:42
|
Marktplatz
S : Wasserkühler Automatik / Wasserpumpe
- Kyokushin - 13.12.13 - 09:26
|