• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    2.152
    Gesamt:
    5.466.078
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 346 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2026 - 00:44.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » wasserkühler defekt

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
33 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
RE:
2127 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von fugame

so neues Problem :D
Die Mercedesmenschen meinen jetzt der Kühler hat nur 2 Anschlüsse aber bräuchte eigentlich 4. Kann es sein dass man mir einen Gangschaltungskühler als einen Automatikkühler verkauft hat? -.-
Gruß,
Marvin



Moin Marvin motzen
ich hatte dir das doch extra mitgeteilt.
Das die Kühler unterschiedlich sind.
Ruf den Verkäufer an und bitte höflich um Wandlung oder aber Tausch gegen den tatsächlich angebotenen AT-Wasserkühler.
Solllte er sich weder auf das Eine noch auf das Andere einlassen wollen oder nicht antworten dann beschwere dich bei ebay,denn du hast die angebotene und bezahlte Ware nicht erhalten,und poste den Vorgang nochmals hier im Forum
zwecks Warnung vor diesem Verkäufer in der Szene. Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 02.12.2010 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Wasserkühler!!! - Letzte Antwort von Doktor-Z am 28.04.11 - 10:25 Wasserkühler!!! - Doktor-Z - 28.04.11 - 10:25
Technik Technik Wasserkühler für Z 31 - Letzte Antwort von juergen-300 am 05.03.21 - 22:54 Wasserkühler für Z 31 - juergen-300 - 05.03.21 - 22:54
Marktplatz Marktplatz S: Großen Wasserkühler - Letzte Antwort von robot-trax am 21.01.14 - 20:25 S: Großen Wasserkühler - robot-trax - 21.01.14 - 20:25
Talk Talk Wasserkühler aus Kupfer - Letzte Antwort von steve am 06.05.11 - 11:42 Wasserkühler aus Kupfer - steve - 06.05.11 - 11:42
Marktplatz Marktplatz S :  Wasserkühler Automatik / Wasserpumpe - Letzte Antwort von Kyokushin am 13.12.13 - 09:26 S : Wasserkühler Automatik / Wasserpumpe - Kyokushin - 13.12.13 - 09:26

Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 wasserkühler defekt
fugame 21.11.2010 - 03:32
 wasserkühler defekt
Pladinmadin 21.11.2010 - 13:55
 wasserkühler defekt
fugame 21.11.2010 - 14:14
 wasserkühler defekt
Mike 21.11.2010 - 14:47
 wasserkühler defekt
Sabrizuta 21.11.2010 - 16:50
 wasserkühler defekt
Doktor-Z 21.11.2010 - 18:53
 wasserkühler defekt
fugame 21.11.2010 - 19:43
 wasserkühler defekt
ArminR 21.11.2010 - 23:12
 wasserkühler defekt
Gast 22.11.2010 - 10:54
 wasserkühler defekt
fugame 22.11.2010 - 12:09
 wasserkühler defekt
Gast 22.11.2010 - 12:15
 wasserkühler defekt
fugame 22.11.2010 - 13:12
 wasserkühler defekt
fugame 22.11.2010 - 16:12
 wasserkühler defekt
Sabrizuta 22.11.2010 - 17:15
 wasserkühler defekt
Doktor-Z 22.11.2010 - 17:24
 wasserkühler defekt
fugame 22.11.2010 - 18:12
 wasserkühler defekt
Sabrizuta 22.11.2010 - 19:04
 wasserkühler defekt
Pladinmadin 22.11.2010 - 19:44
 RE:
Doktor-Z 22.11.2010 - 20:18
 wasserkühler defekt
Pladinmadin 22.11.2010 - 20:27
 wasserkühler defekt
UnKnown 22.11.2010 - 21:17
 wasserkühler defekt
fugame 23.11.2010 - 00:05
 wasserkühler defekt
UnKnown 23.11.2010 - 06:07
 wasserkühler defekt
fugame 02.12.2010 - 16:42
 wasserkühler defekt
Pladinmadin 02.12.2010 - 17:01
 wasserkühler defekt
fugame 02.12.2010 - 17:03
 RE:
Doktor-Z 02.12.2010 - 19:00
 wasserkühler defekt
fugame 02.12.2010 - 19:34
 wasserkühler defekt
Doktor-Z 02.12.2010 - 20:38
 wasserkühler defekt
fugame 27.12.2010 - 17:29
 wasserkühler defekt
Doktor-Z 27.12.2010 - 18:06
 wasserkühler defekt
fugame 27.12.2010 - 18:40
 RE:
Doktor-Z 27.12.2010 - 19:04

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 346 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nils (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02663 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012