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Autor
Beitrag
El 300zx ist offline El 300zx  
405 Beiträge - Spambot
Hi

Also wen du Unser Z als ( Scheißkarre) nennst dann hast du kein recht auf Hilfe
Beitrag vom 17.04.2011 - 21:46
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Roman HH ist offline Roman HH  
RE:
285 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von El 300zx

Hi

Also wen du Unser Z als ( Scheißkarre) nennst dann hast du kein recht auf Hilfe



Sehr hilfreich !
Vielen Dank, jetzt komme ich richtig weiter !
Ach so und danke für die Hilfe davor, ok.
Beitrag vom 17.04.2011 - 21:49
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El 300zx ist offline El 300zx  
405 Beiträge - Spambot
Hi

Nimm es nicht persönlich,aber das Ausdruck passt einfach nicht.
Ich empfehl dir den Leistung Transistor zu tauchen mit einem neuen oder zumindest gut gebrauchten.
Dan kommst du weiter.

Lg...........Siko
Beitrag vom 17.04.2011 - 22:03
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Pladinmadin ist offline Pladinmadin  
1017 Beiträge - Alleswisser
Pladinmadin`s alternatives Ego
Aber wenn er überall einen Zündfunken hat, wieso sollte er dann den LT tauschen?

Gruß
Martin
Beitrag vom 17.04.2011 - 22:39
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Roman HH ist offline Roman HH  
RE:
285 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von El 300zx

Hi

Nimm es nicht persönlich,aber das Ausdruck passt einfach nicht.
Ich empfehl dir den Leistung Transistor zu tauchen mit einem neuen oder zumindest gut gebrauchten.
Dan kommst du weiter.

Lg...........Siko



Hallo
Vielen dank für den Tip , ich habe schon mit anderen gebrauchten Leistung Transistor probier, leider ohne Erfolg, aber wer weis vielleicht ist er defekt. Dann bestelle ich einfach einen neuen erstmal.
Ich melde mich dann, wenn ich es mit einen neuen Leistung Transistor ausprobiert habe.
MfG
Beitrag vom 17.04.2011 - 22:41
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Roman HH ist offline Roman HH  
285 Beiträge - Fingerwundschreiber
Moinsen !
Leute, Ihr werdet das nicht glauben, ich habe heute einfach mal ( der Tip stand von funnyralli und ich danke ihm dafür !!!) mit anderen Sprit ausprobiert und sprang sofort an jubeln klatschen . Das kann doch nicht war sein, das der V-Power Racing teuere scheiße, nach nicht mal 6 Monaten Standzeit, so Scheiße schlecht wir. das der Wagen nicht anspringt. Jetzt mal ehrlich, ich habe keine Wörter. Ich danke euch allen, für die Tips und Hilfe. Jetzt kann ich genissen und nicht nur Versicherung und Steuer bezahlen.
Ich werde Nie......... wieder diese Scheiße tanken. motzen
Beitrag vom 20.04.2011 - 21:52
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Sabrizuta ist offline Sabrizuta  
970 Beiträge - Scriptkiller
Sabrizuta`s alternatives Ego
Das ist so. Deswegen kippt man beim Motorrad auch nach einem halben Jahr Standzeit erst mal ein Fläschchen Motorenreiniger (mit vielen Additiven) rein.

Du lässt also den 300er ein halbes Jahr einfach so stehen?
Sehr gewagt, hat er keine Standschäden bekommen?

Bye
Sascha




Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R
Beitrag vom 20.04.2011 - 22:12
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robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Nach einem halben Jahr, dass das Benzin schlecht ist, kann ich nicht glauben.
Ob das die Ursache war?


Ralf
Beitrag vom 21.04.2011 - 11:21
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yellowzx ist offline yellowzx  
1197 Beiträge - Alleswisser
yellowzx`s alternatives Ego
Erstmal Glückwunsch dass Dein Z wieder läuft. Aber so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht. Mein Z steht auch von Nov. - März in meiner Garage und wird in dieser Zeit nicht bewegt. Hatte ihm vorher auch noch den Tank voll gemacht, allein schon um Flugrost an selbigem zu verhindern. Er sprang nach den 5 Monaten aber tadellos an und lief auch gleich wieder super. Nach einigen Ausritten, neuem Öl und neuem Benzin sprang er dann am nächsten Tag zwar wieder an, lief aber nur noch auf 5 Töpfen, quasi über Nacht etwas kaputt gegangen. Es waren natürlich mal wieder 2 Fehler gleichzeitig, einmal war es wohl der LT, der nen Schuß hatte und dann auch noch der ESD-Stecker vom 5. Zylinder. Da kam ich aber auch erst drauf, nachdem ich alle möglichen Verbindungen überprüft hatte, die Zündkerzen gewechselt, den LT gewechselt habe etc.
Geholfen hat mir da auch sehr der TCTalk.
Anyway, was mir ja überhaupt nicht einleuchtet ist das mit dem Benzin. Du hattest ja V-Power drin und das hat ja bekanntlich 100 Oktan. Selbst wenn über die Zeit das eine oder andere Oktan "verdunstet" sein sollte, so sollte er doch noch eher anspringen, denn weniger Oktan bedeutet ja auch höhere Zündwilligkeit, oder seh ich das falsch. Ausserdem ist es ja immer noch Benzin welches sich ja nicht in Wasser verwandelt haben kann.
Aber egal, je älter das Auto wird um so größer werden die Geheimnisse.
CU Rainer



Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1
Beitrag vom 21.04.2011 - 11:29
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Denno ist offline Denno  
653 Beiträge - Dr. Forum
Denno`s alternatives Ego
Glückwunsch Roman,

denke auch eher das du durch Zufall ne lose/schlechte Steckverbindung oder so "repariert" hast. -sollte das so sein, wird der Z in den nächsten Wochen bestimmt nochmal abspakken denken was ich natürlich nicht hoffe.


Der Sprit wird innerhalb von nem halben Jahr nicht schlecht. Ich habe letztes Jahr den 2-3 Jahre alten Super+ aus nem Z abgesaugt und in meinem Zweitwagen verfahren, ohne Probleme! Und der besagte Wagen spakkt bei schlechtem Super(Aral) oder gar Normal-Benzin gewaltig ab. Also selbst wenn die Oktanzahl sinken sollte, anspringen sollte er! Der Motor würde halt nur zum übermäßigen klingeln neigen und vielleicht weniger Leistung bringen.

Selbst wenn sich der Sprit in seine Bestandteile trennen würde, was bei längerer Standzeit passiert, müsste er zünden.
-Wasser ist die schwerste Komponente(also ganz unten im Tank, wo die Pumpe ansaugt), würde aber bei max. 72L im Tank nicht groß ins Gewicht fallen...
-Additive, welche die Klopfestigkeit auf 100 oktan heben, würden vermutlich oben schwimmen, da sehr leicht...
-Die Masse wäre also einfaches Benzin jubeln


Und nun genug davon, raus in die Sonne! Schönes Oster-WE euch allen prost



Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun.
Beitrag vom 21.04.2011 - 12:52
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Roman HH ist offline Roman HH  
285 Beiträge - Fingerwundschreiber
Moinsen
Wer möchte die Probe haben, ich habe genug davon ! Das ist auch nicht v-Power , sondern V-Power Racing !!! Es ist auch nicht mehr so durchsichtig , sondern dunkel gelb wie. Und es lag daran, weil ich an dem Tag nichts angefasst habe. Gestartet, nichts passiert, dann Eimer genommen , super-plus rein, Pumpe rein, Zündung paar mal betätigt, gestartet und der sprang sofort da ! Der Sprit lässt sich auch schlecht anzünden mit feuerzeug ! Also wer die Probe haben möchte , könnt ihr haben
MfG grinsen
Beitrag vom 21.04.2011 - 16:31
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robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Diesel getankt?

Ralf
Beitrag vom 21.04.2011 - 17:33
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Denno ist offline Denno  
RE:
653 Beiträge - Dr. Forum
Denno`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Robot-Trax

Diesel getankt?

Ralf



Stimmt, die ham' auch Diesel der so nen "Verkaufsschlagernamen" trägt...
Und wenn der "geschulte" Tanksäulenservice zur falschen Pistole greift streiten

Nee, kann nicht sein



Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun.
Beitrag vom 21.04.2011 - 18:27
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Roman HH ist offline Roman HH  
285 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nein kein Diesel !
Ich habe vollgetankt und 1/4 Tank verfahren und der lief.
MfG
Beitrag vom 21.04.2011 - 18:44
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robot-trax ist offline robot-trax  
901 Beiträge - Scriptkiller
robot-trax`s alternatives Ego
Na dann, fahr mal weiter und wenn er dann aus geht, kann es der LT sein.

Ralf
Beitrag vom 22.04.2011 - 20:10
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