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Hi
Also wen du Unser Z als ( Scheißkarre) nennst dann hast du kein recht auf Hilfe
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Beitrag vom 17.04.2011 - 21:46 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von El 300zx
Hi
Also wen du Unser Z als ( Scheißkarre) nennst dann hast du kein recht auf Hilfe |
Sehr hilfreich !
Vielen Dank, jetzt komme ich richtig weiter !
Ach so und danke für die Hilfe davor, ok.
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Beitrag vom 17.04.2011 - 21:49 |
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Hi
Nimm es nicht persönlich,aber das Ausdruck passt einfach nicht.
Ich empfehl dir den Leistung Transistor zu tauchen mit einem neuen oder zumindest gut gebrauchten.
Dan kommst du weiter.
Lg...........Siko
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Beitrag vom 17.04.2011 - 22:03 |
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1017 Beiträge - Alleswisser
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Aber wenn er überall einen Zündfunken hat, wieso sollte er dann den LT tauschen?
Gruß
Martin
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Beitrag vom 17.04.2011 - 22:39 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von El 300zx
Hi
Nimm es nicht persönlich,aber das Ausdruck passt einfach nicht.
Ich empfehl dir den Leistung Transistor zu tauchen mit einem neuen oder zumindest gut gebrauchten.
Dan kommst du weiter.
Lg...........Siko |
Hallo
Vielen dank für den Tip , ich habe schon mit anderen gebrauchten Leistung Transistor probier, leider ohne Erfolg, aber wer weis vielleicht ist er defekt. Dann bestelle ich einfach einen neuen erstmal.
Ich melde mich dann, wenn ich es mit einen neuen Leistung Transistor ausprobiert habe.
MfG
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Beitrag vom 17.04.2011 - 22:41 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Moinsen !
Leute, Ihr werdet das nicht glauben, ich habe heute einfach mal ( der Tip stand von funnyralli und ich danke ihm dafür !!!) mit anderen Sprit ausprobiert und sprang sofort an . Das kann doch nicht war sein, das der V-Power Racing teuere scheiße, nach nicht mal 6 Monaten Standzeit, so Scheiße schlecht wir. das der Wagen nicht anspringt. Jetzt mal ehrlich, ich habe keine Wörter. Ich danke euch allen, für die Tips und Hilfe. Jetzt kann ich genissen und nicht nur Versicherung und Steuer bezahlen.
Ich werde Nie......... wieder diese Scheiße tanken.
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Beitrag vom 20.04.2011 - 21:52 |
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970 Beiträge - Scriptkiller
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Das ist so. Deswegen kippt man beim Motorrad auch nach einem halben Jahr Standzeit erst mal ein Fläschchen Motorenreiniger (mit vielen Additiven) rein.
Du lässt also den 300er ein halbes Jahr einfach so stehen?
Sehr gewagt, hat er keine Standschäden bekommen?
Bye
Sascha
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Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
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Beitrag vom 20.04.2011 - 22:12 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Nach einem halben Jahr, dass das Benzin schlecht ist, kann ich nicht glauben.
Ob das die Ursache war?
Ralf
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Beitrag vom 21.04.2011 - 11:21 |
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1197 Beiträge - Alleswisser
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Erstmal Glückwunsch dass Dein Z wieder läuft. Aber so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht. Mein Z steht auch von Nov. - März in meiner Garage und wird in dieser Zeit nicht bewegt. Hatte ihm vorher auch noch den Tank voll gemacht, allein schon um Flugrost an selbigem zu verhindern. Er sprang nach den 5 Monaten aber tadellos an und lief auch gleich wieder super. Nach einigen Ausritten, neuem Öl und neuem Benzin sprang er dann am nächsten Tag zwar wieder an, lief aber nur noch auf 5 Töpfen, quasi über Nacht etwas kaputt gegangen. Es waren natürlich mal wieder 2 Fehler gleichzeitig, einmal war es wohl der LT, der nen Schuß hatte und dann auch noch der ESD-Stecker vom 5. Zylinder. Da kam ich aber auch erst drauf, nachdem ich alle möglichen Verbindungen überprüft hatte, die Zündkerzen gewechselt, den LT gewechselt habe etc.
Geholfen hat mir da auch sehr der TCTalk.
Anyway, was mir ja überhaupt nicht einleuchtet ist das mit dem Benzin. Du hattest ja V-Power drin und das hat ja bekanntlich 100 Oktan. Selbst wenn über die Zeit das eine oder andere Oktan "verdunstet" sein sollte, so sollte er doch noch eher anspringen, denn weniger Oktan bedeutet ja auch höhere Zündwilligkeit, oder seh ich das falsch. Ausserdem ist es ja immer noch Benzin welches sich ja nicht in Wasser verwandelt haben kann.
Aber egal, je älter das Auto wird um so größer werden die Geheimnisse.
CU Rainer
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Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
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Beitrag vom 21.04.2011 - 11:29 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Glückwunsch Roman,
denke auch eher das du durch Zufall ne lose/schlechte Steckverbindung oder so "repariert" hast. -sollte das so sein, wird der Z in den nächsten Wochen bestimmt nochmal abspakken was ich natürlich nicht hoffe.
Der Sprit wird innerhalb von nem halben Jahr nicht schlecht. Ich habe letztes Jahr den 2-3 Jahre alten Super+ aus nem Z abgesaugt und in meinem Zweitwagen verfahren, ohne Probleme! Und der besagte Wagen spakkt bei schlechtem Super(Aral) oder gar Normal-Benzin gewaltig ab. Also selbst wenn die Oktanzahl sinken sollte, anspringen sollte er! Der Motor würde halt nur zum übermäßigen klingeln neigen und vielleicht weniger Leistung bringen.
Selbst wenn sich der Sprit in seine Bestandteile trennen würde, was bei längerer Standzeit passiert, müsste er zünden.
-Wasser ist die schwerste Komponente(also ganz unten im Tank, wo die Pumpe ansaugt), würde aber bei max. 72L im Tank nicht groß ins Gewicht fallen...
-Additive, welche die Klopfestigkeit auf 100 oktan heben, würden vermutlich oben schwimmen, da sehr leicht...
-Die Masse wäre also einfaches Benzin
Und nun genug davon, raus in die Sonne! Schönes Oster-WE euch allen
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 21.04.2011 - 12:52 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Moinsen
Wer möchte die Probe haben, ich habe genug davon ! Das ist auch nicht v-Power , sondern V-Power Racing !!! Es ist auch nicht mehr so durchsichtig , sondern dunkel gelb wie. Und es lag daran, weil ich an dem Tag nichts angefasst habe. Gestartet, nichts passiert, dann Eimer genommen , super-plus rein, Pumpe rein, Zündung paar mal betätigt, gestartet und der sprang sofort da ! Der Sprit lässt sich auch schlecht anzünden mit feuerzeug ! Also wer die Probe haben möchte , könnt ihr haben
MfG
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Beitrag vom 21.04.2011 - 16:31 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Diesel getankt?
Ralf
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Beitrag vom 21.04.2011 - 17:33 |
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653 Beiträge - Dr. Forum
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Zitat Original geschrieben von Robot-Trax
Diesel getankt?
Ralf |
Stimmt, die ham' auch Diesel der so nen "Verkaufsschlagernamen" trägt...
Und wenn der "geschulte" Tanksäulenservice zur falschen Pistole greift
Nee, kann nicht sein
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Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
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Beitrag vom 21.04.2011 - 18:27 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Nein kein Diesel !
Ich habe vollgetankt und 1/4 Tank verfahren und der lief.
MfG
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Beitrag vom 21.04.2011 - 18:44 |
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901 Beiträge - Scriptkiller
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Na dann, fahr mal weiter und wenn er dann aus geht, kann es der LT sein.
Ralf
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Beitrag vom 22.04.2011 - 20:10 |
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