| Autor |
|
|
|
|
| 108 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Hi Charly!
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Schade, habs zu spät gelesen, sonst wäre ich auch nach Bayreuth gekommen.
Grüße
Jürgen
|
| Beitrag vom 14.05.2011 - 08:41 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Geburtstag Charly
- Doktor-Z - 10.05.07 - 19:56
|
Talk
Herzlichen Glückwunsch Charly
- Doktor-Z - 20.05.06 - 22:09
|
Talk
Reto hat Geburtstag
- MADMAX - 07.01.11 - 09:02
|
Talk
STEVE hat Geburtstag
- steve - 08.12.10 - 00:00
|
Talk
Unser Dr. hat Geburtstag!
- Doktor-Z - 25.11.10 - 18:41
|