| Autor |
|
|
|
|
| 1018 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Also wenn du auf den TC gehen möchtest dann musst du 555er oder gleich 740er nehmen, denn ich glaube für 615er hat Christian kein Setup geschrieben.
Genrell wie so oft die Frage, wo möchtest du hin? Wenn du nur eine moderate Leistungssteigerung willst und auch zukunftig nicht mehr, dann bleib bei den Serien Düsen, Kauf einen TCPro und erhöhe den Ladedruck auf 0,9.
Gut wäre aber in jedem Fall Öl und Wasserkühler zu vergrößeren weil die wie die Serien Bremsanlage dann ein bißchen zu klein sind.
Gruß
Martin
|
| Beitrag vom 01.07.2011 - 08:07 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Technik
Einspritzdüsen 555
- Jürgen N - 29.11.05 - 18:15
|
Technik
850 Einspritzdüsen
- v3nom - 26.07.10 - 21:04
|
Technik
Einspritzdüsen z31
- chriss300zx - 24.10.07 - 21:55
|
Marktplatz
suche 2 OEM Einspritzdüsen
- steve - 23.08.12 - 13:41
|
Marktplatz
Originale Einspritzdüsen
- yellowzx - 17.11.12 - 11:38
|