• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    2.152
    Gesamt:
    5.467.528
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 356 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2026 - 05:47.
  Login speichern
Forenübersicht » TwinChip und TCTalk » Einspritzdüsen

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
11 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Pladinmadin ist offline Pladinmadin  
1018 Beiträge - Alleswisser
Pladinmadin`s alternatives Ego
Also wenn du auf den TC gehen möchtest dann musst du 555er oder gleich 740er nehmen, denn ich glaube für 615er hat Christian kein Setup geschrieben.
Genrell wie so oft die Frage, wo möchtest du hin? Wenn du nur eine moderate Leistungssteigerung willst und auch zukunftig nicht mehr, dann bleib bei den Serien Düsen, Kauf einen TCPro und erhöhe den Ladedruck auf 0,9.
Gut wäre aber in jedem Fall Öl und Wasserkühler zu vergrößeren weil die wie die Serien Bremsanlage dann ein bißchen zu klein sind.

Gruß
Martin
Beitrag vom 01.07.2011 - 08:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pladinmadin suchen Pladinmadin`s Profil ansehen Pladinmadin eine E-Mail senden Pladinmadin eine private Nachricht senden Pladinmadin zu Ihren Freunden hinzufügen Pladinmadin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Technik Technik Einspritzdüsen 555 - Letzte Antwort von Jürgen N am 29.11.05 - 18:15 Einspritzdüsen 555 - Jürgen N - 29.11.05 - 18:15
Technik Technik 850 Einspritzdüsen - Letzte Antwort von v3nom am 26.07.10 - 21:04 850 Einspritzdüsen - v3nom - 26.07.10 - 21:04
Technik Technik Einspritzdüsen z31 - Letzte Antwort von chriss300zx am 24.10.07 - 21:55 Einspritzdüsen z31 - chriss300zx - 24.10.07 - 21:55
Marktplatz Marktplatz suche 2 OEM Einspritzdüsen - Letzte Antwort von steve am 23.08.12 - 13:41 suche 2 OEM Einspritzdüsen - steve - 23.08.12 - 13:41
Marktplatz Marktplatz Originale Einspritzdüsen - Letzte Antwort von yellowzx am 17.11.12 - 11:38 Originale Einspritzdüsen - yellowzx - 17.11.12 - 11:38

Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Einspritzdüsen
Ray 01.07.2011 - 01:51
 Einspritzdüsen
Pladinmadin 01.07.2011 - 08:07
 Einspritzdüsen
Ray 01.07.2011 - 11:00
 Einspritzdüsen
Pladinmadin 01.07.2011 - 11:14
 Einspritzdüsen
Pladinmadin 01.07.2011 - 11:20
 Einspritzdüsen
steve 01.07.2011 - 11:21
 Einspritzdüsen
Ray 01.07.2011 - 14:23
 Einspritzdüsen
micha-nbg 01.07.2011 - 15:04
 Einspritzdüsen
Ray 01.07.2011 - 23:35
 RE:
steve 02.07.2011 - 09:45
 Einspritzdüsen
Ray 04.07.2011 - 20:23

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 356 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nils (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04945 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012