| Autor |
|
|
|
|
| 653 Beiträge - Dr. Forum
|
 |
|
Hallöle,
Du hast die Scheiben leider verkehrt herum eingebaut, der Bremsstaub wird zu Radmitte
transportiert und "arbeitet" gegen die Fliehkraft.
Hast Du aber bestimmt schon gemerkt und den Fehler beseitigt und nur kein neues Bild geschossen, nicht wahr ?
Ansonsten, viel Freude beim bremsen und schreib mal wie die neuen bremsen....
GruZZi Mario
 |
| Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-) |
|
| Beitrag vom 04.07.2011 - 17:28 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |