| Autor |
|
|
|
|
|
|
Ja ich komme aus Hamburg...
Von welchem Hersteller ist den die Kupplung?
Wollte eig. eine Sportkupplung und keine Serie.
 |
| [ ==== ][ 300ZX ][ ==== ] |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HH-Alex am 27.07.2011 - 13:01.
|
| Beitrag vom 27.07.2011 - 13:01 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |