| Autor |
|
|
|
|
| 320 Beiträge - Spambot
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Florian
Wahrscheinlich halten mich im Freundeskreis immer noch alle für Verrückt so eine alte Schleuder zu fahren. Und natürlich ist immer mal wieder was an der Kiste (ist ja nicht mehr taufrisch), aber es ist einfach unbeschreiblich schön einen ZX zu fahren.
Und dazu fährt man ein absolut seltenes Fahrzeug und nicht einen Sportwagen dem man täglich mehrmals auf der Straße begegnet. Und hinterherschauen tun die Leute einem in so einem Auto mehr als in jedem Porsche und anderer Kiste.
Habe die Kiste schon oft erwürgen können, aber hergeben würde ich die Zicke nicht mehr.
|
Genau! Einmal Z, immer Z! 
Zitat
PS: Und ja, ich fahre auch noch Serienbremse und die ist... gewöhnungsbedürftig... man darf sehr vorausschauend fahren. |
Nunja, "vorausschauend fahren" genügt meist nicht.
Man müsste manchmal wirklich schon fast in die Zukunft blicken können..... !!!
Damit ist demnächst aber Schluss. Upgrade von D2 ist schon bestellt.
GruZZ Thomas
 |
| You can`t buy happiness, but you can buy a 300ZX - and that`s kind of the same thing! |
|
| Beitrag vom 19.08.2011 - 21:33 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Bald 300ZX Z31 Fahrer?!
- Reinhard - 17.06.11 - 08:47
|
Talk
Ich darf mich auch bald 300zxtt-Fahrer nennen
- Schnabulation - 26.05.14 - 10:06
|
Talk
Neuer Z-Fahrer
- chartbreaker - 18.08.11 - 21:34
|
Talk
Und noch ein neuer Z-Fahrer
- Molan - 15.12.14 - 12:11
|
Talk
neuer 280ZX Fahrer aus den USA
- GTR-34 - 23.08.16 - 15:51
|