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60 Beiträge - Supermember
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Hallo,
Wie ich gerade feststelle, es ist garnicht so leicht die AZEV A 17" für Nissan noch zu finden.
Kann man die Nabenöffnung auf die 66,1 ohne weiteres aufbohren. Wer macht so was, ist das Glückssache oder Rutine und kein grosses Problem.
Tom
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von White Men am 12.09.2011 - 23:12.
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Beitrag vom 12.09.2011 - 23:10 |
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hallo
die Nabe kann entweder aufgedreht oder gefräst werden. Dazu musst du zu einem gehn, der eine Fräsmaschine oder Drehbank hat. Die können es dir auf das gewünschte Mass machen. ist echt kein Problem.
12mm tief sollte reichen.
Ich kann das selber auch und hab das auch schon gemacht, ist kein Thema.
mfg
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Beitrag vom 13.09.2011 - 18:18 |
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nein! |
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Hey die felgen bitte aufkeine fall aufboren! Hatte bei meiner alten karre ma das selbe problem hab dqnn leute gefragt di das gelernt ham.. Arbeite sowas als beruf..also wenn du die. Felgen aufborst scheissegal wieviel verlieren sie ihr abe d.hh. Ausserdem dass sie nicht mehr das aushalten wofür sie konzipiert waren. Also bei 220 sachen schlagloch.. Das zehnte mal und die felge bricht.. Das kann passieren... Keine coole sache oder... Gib lieber 400 mehr aus;) ausserdem isses des die karre doch wert oder:) oder kauf dir adapterplatten gibts auch für wenog kohle. Die reifen kommen dann noch raus und du bist auf der sicheren und lebendigeren seite:)
Mfg adi
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Beitrag vom 08.11.2011 - 21:01 |
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Zitat Original geschrieben von Turbokid:)
Hey die felgen bitte aufkeine fall aufboren! Hatte bei meiner alten karre ma das selbe problem hab dqnn leute gefragt di das gelernt ham.. Arbeite sowas als beruf..also wenn du die. Felgen aufborst scheissegal wieviel verlieren sie ihr abe d.hh. Ausserdem dass sie nicht mehr das aushalten wofür sie konzipiert waren. Also bei 220 sachen schlagloch.. Das zehnte mal und die felge bricht.. Das kann passieren... Keine coole sache oder... Gib lieber 400 mehr aus;) ausserdem isses des die karre doch wert oder:) oder kauf dir adapterplatten gibts auch für wenog kohle. Die reifen kommen dann noch raus und du bist auf der sicheren und lebendigeren seite:)
Mfg adi |
Mensch alter, halt mal die Füsse still. Du dramatisierst ja extrem, es ist ja nur das Nabenloch.
Sowieso.... entweder dreht man es oder fräst es auf 12mm tiefe. mehr ist nicht nötig. Da die Nabe ca. 10mm rausschaut beim Fahrzeug. Dass sieht auch kein TüV, dass es nachbearbeitet ist.
Ich erkläre es mal so, dass du mich verstehst..... wenn du dir eine Felge neu holst von z.B. Work.
Dann passt das Nabenloch komischerweise genau aufs Auto ohne Zentrierringe.
Was ich sagen will ist, die Hersteller selber bearbeiten es ja auch, ausser bei einem Massenhersteller, der lässt es meist zu gross und lässt den Rest von Zentrierringen machen.
in der Praxis hatte ichs für mich gemacht und schon für ein paar Freunde. Die Felgen sind ganz und meine Freunde Leben noch.
Guten Tag
MFG
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Beitrag vom 10.11.2011 - 02:43 |
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