• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    2.152
    Gesamt:
    5.468.342
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 334 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2026 - 11:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Leistungsstufe 4

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
10 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Nismon ist offline Nismon  
RE:
111 Beiträge - Hardcoreposter
Zitat
Original geschrieben von Sabrizuta
Vom Ladedruck her, den du nachher fahren wirst für 400PS ist noch keine Abstimmung notwendig. Die Kennfelder sind auf hohe Ladedrücke und 98 Oktan ausgelegt. Auf Wunsch gibts auch 100 Oktan Kennfelder.
Dein Fahrzeug wird sowieso Potential für über 400PS haben mit der Konfiguration, dass kann ich dir jetzt schon verraten. zwinkern


Ah Scheisse das sind nun aber auch schlechte Nachrichten! jubeln


Zitat

Das heisst wir arbeiten an einer Lösung.
Ich werde dazu anfangs nächsten Monat etwas schreiben.


Ok danke für deine Arbeit!
Der Chip ist sowieso erst ab anfang Frühling 2012 ein Thema!!

Warte aber trotzdem gespannt auf deinen Beitrag!


Mfg Nismon
Beitrag vom 22.11.2011 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nismon suchen Nismon`s Profil ansehen Nismon eine E-Mail senden Nismon eine private Nachricht senden Nismon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:

Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.


Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Leistungsstufe 4
Nismon 20.11.2011 - 02:20
 Leistungsstufe 4
Sabrizuta 20.11.2011 - 12:18
 Leistungsstufe 4
robot-trax 21.11.2011 - 20:45
 Leistungsstufe 4
Sabrizuta 21.11.2011 - 21:16
 Leistungsstufe 4
robot-trax 21.11.2011 - 22:35
 Leistungsstufe 4
Nismon 22.11.2011 - 12:24
 Leistungsstufe 4
Sabrizuta 22.11.2011 - 15:56
 RE:
Nismon 22.11.2011 - 22:03
 Leistungsstufe 4
Christian 25.11.2011 - 17:59
 Leistungsstufe 4
Gast 26.11.2011 - 13:09

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 334 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nils (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03166 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012