| Autor |
|
|
|
|
| 111 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Sabrizuta
Vom Ladedruck her, den du nachher fahren wirst für 400PS ist noch keine Abstimmung notwendig. Die Kennfelder sind auf hohe Ladedrücke und 98 Oktan ausgelegt. Auf Wunsch gibts auch 100 Oktan Kennfelder.
Dein Fahrzeug wird sowieso Potential für über 400PS haben mit der Konfiguration, dass kann ich dir jetzt schon verraten.
|
Ah Scheisse das sind nun aber auch schlechte Nachrichten!
Zitat
Das heisst wir arbeiten an einer Lösung.
Ich werde dazu anfangs nächsten Monat etwas schreiben.
|
Ok danke für deine Arbeit!
Der Chip ist sowieso erst ab anfang Frühling 2012 ein Thema!!
Warte aber trotzdem gespannt auf deinen Beitrag!
Mfg Nismon
|
| Beitrag vom 22.11.2011 - 22:03 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|