| Autor |
|
|
|
|
Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
|
 |
|
Zum Jahresabschluß:
Bahn in Weihenzell Kart Center Franken ist für Rennen gebucht.
Dauer mit Rennen 1 Stunde. Kosten ca. 45 Euro pro Fahrer. Ich hoffe das geht in Ordnung und es kommen alle.
Angemeldet haben sich
Flo
Felix
Bernd
Steve
Patric
Peter
Ronny und
ich.
Wir sind also zu 8.
Falls Ihr noch Leute zusätzlich mitbringen wollt, gerne.
Einfach hier Bescheid geben.
Wir sollten um 18:30 Uhr da sein,
19:00 Uhr Start des Training
20:30 Uhr Ende und Siegerehrung.
Wir können dann entweder in der Kart Bahn noch was Drinken oder in ein Lokal in Ansbach gehen. vorschläge willkommen
Gruß
Michael
|
| Beitrag vom 09.12.2011 - 17:39 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |