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1017 Beiträge - Alleswisser
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Mensch Falk du Armer, das tut mir sehr leid für dich. Hatte mich schon gefreut deinen Z beim FOJ zu sehen. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie du denkst
Gruß
Martin
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Beitrag vom 07.04.2012 - 10:44 |
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89 Beiträge - Supermember
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Es tut mir sehr leid für dich-Ich bin traurig mit dir-kann mich selber nicht so was vorstellen. viel Glück und Geduld, mit der Reparatur
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Beitrag vom 07.04.2012 - 11:02 |
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442 Beiträge - Spambot
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Heute habe ich meine Wartungsarbeiten und Lebenserhaltungsmaßnahmen am Z abgeschlossen.
Erste Ausfahrt ging erst mal in Hamburg um die Binnenalster, Hafencity und Reeperbahn.
Ja was soll ich sagen, Spaaaaaaß !!!!!!
@ Falk : In dem Tempo was Du vorlegst klappt es doch noch mit dem FoJ mit eigenem Fahrzeug.
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Beitrag vom 07.04.2012 - 21:39 |
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482 Beiträge - Spambot
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Erstmal tut es mit auch leid :-(
Was hast du für Lebensdauererwartung Maßnahmen gemacht?
Gruß
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Beitrag vom 07.04.2012 - 22:04 |
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442 Beiträge - Spambot
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Rostansätze beseitigt die eher oberflächlich waren. Aber in 10 Jahren ist es dann durch. Gefährdet sind alle Bereiche wo einfach nur die gelbe Grundierung zu sehen ist. Schweißpunkte fangen auch gerne an. Vorder Bereich unter der Schnauze ist hier auch so langsam angegriffen. Das sind eben Lebenserhaltungsmaßnahmen die alljährlich hier und dort auftreten. Wichtig ist nur , man tut was. Schau Dir doch mal Deine Hupen an.
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Beitrag vom 07.04.2012 - 22:47 |
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Gast |
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Hay,
Tja leider schlechte Nachrichten.
Für mich hat es sich erstmal erledigt.
4. Hauptlager hatte sich verdreht - Lagergasse/Block im Arsch
dadurch keine Ölversorgung mehr vom 6 Pleuel
Also Pleuel, Kurbelwelle, Block defekt.
Das schlimmste ist jetzt, das der verkackte Ölfilter nicht gemacht hat was er soll, Metallisch Schimmerndes Öl lief aus der ATL Zulaufleitungen sowie aus den Rücklaufleitungen, Bundmetallspänne in den Lagern der Nockenwellen. Das heißt der ganze Dreck ist durch den kompletten Motor gepumpt worden.
Jörg fragte mich gestern ob meine Kurbelwelle nitriert wurde, und das die wohl nicht halten danach. Keine Ahnung ob es daran lag, auf jeden fall ist der Ölfilter nicht in Ordnung gewesen.
Es war alles neu, oder gemacht gewesen. Für den moment bin ich somit satt.
Als dann,
Tschau
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Beitrag vom 08.04.2012 - 13:00 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Moin Falk,
das sind natürlich scheiß Nachrichten aber trotzdem Kopf hoch,nutzt ja nix
Die Späne werden sich über den Ölsicherheitskreislauf (die beiden federbelasteten Kügelchen oben in der Ölfilteraufnahme) im System verteilt haben da bei einem Lagerschaden der Ölfilter binnen Sekunden zugesetzt ist und das Öl dann dort vorbei strömt wenn durch den Filter nix mehr oder zu wenig durchgeht.
Ist für den Fall das der Ölfilter mal verschmutzt ist und das der Motor nicht sofort kaputt geht.
Im Falle eines Lagerschadens aber eher eine schlechte Funktion,logo.
Grüßle
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 08.04.2012 - 13:09 |
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