| Autor |
|
|
|
|
| 2127 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von AndyZZ
Ich bin auch überzeugter Facebook-Verweigerer. Und das Unternehmen halte ich für eines der am meisten überschätzten. Ein Unternehmen, dass ein wenig Software im Netz bereitstellt, nichts produktives macht, soll mehr Wert sein als Siemens und die Deutsche telekom zusammen? Da baut sich doch die nächste Internetblase auf... |
Jep
das sehe ich recht ähnlich und bisher konnte ich mich diesem Verein erfolgreich verweigern
Brauch so'n Quatsch nicht und wer mich erreichen will schafft es auch ohne FB früher oder später.
Außerdem scheint Das,wie man so hört,bei manchen Leuten zur Sucht auszuarten und sie schreiben dort wirklich ALLES rein wie z.B. "war gerade erfolgreich auf'n Pott nen 8-Pfünder ohne Knochen abseilen" und so'n buchstäblichen Scheiß
Nene,will das nicht,brauch das nicht und vermisse das nicht...... im Gegenteil.
OK,Leute mit ner roten Sparversion des Z in dem sogar die Sitze hinten fehlen mögen das anders sehen,hihi.
Gruß Dr.Z
Gruß Dr.Z
 |
| Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
| Beitrag vom 24.05.2012 - 09:26 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |