• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    998
    Gestern:
    1.876
    Gesamt:
    5.462.990
  • Benutzer & Gäste
    1304 Benutzer registriert, davon online: 334 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42113 Beiträge & 5833 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 05:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Talk » Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
22 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
RE:
2127 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AndyZZ

Ich bin auch überzeugter Facebook-Verweigerer. Und das Unternehmen halte ich für eines der am meisten überschätzten. Ein Unternehmen, dass ein wenig Software im Netz bereitstellt, nichts produktives macht, soll mehr Wert sein als Siemens und die Deutsche telekom zusammen? Da baut sich doch die nächste Internetblase auf...



Jep jubeln grinsen klatschen
das sehe ich recht ähnlich und bisher konnte ich mich diesem Verein erfolgreich verweigern joerg am pc
Brauch so'n Quatsch nicht und wer mich erreichen will schafft es auch ohne FB früher oder später.
Außerdem scheint Das,wie man so hört,bei manchen Leuten zur Sucht auszuarten und sie schreiben dort wirklich ALLES rein wie z.B. "war gerade erfolgreich auf'n Pott nen 8-Pfünder ohne Knochen abseilen" und so'n buchstäblichen Scheiß irre
Nene,will das nicht,brauch das nicht und vermisse das nicht...... im Gegenteil.
OK,Leute mit ner roten Sparversion des Z in dem sogar die Sitze hinten fehlen mögen das anders sehen,hihi.
Gruß Dr.Z
Gruß Dr.Z



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder
Beitrag vom 24.05.2012 - 09:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Marktplatz Marktplatz Kann einer Helfen? - Letzte Antwort von God of Hell am 20.01.11 - 23:25 Kann einer Helfen? - God of Hell - 20.01.11 - 23:25
Talk Talk Nähe Ulm - wer kann helfen? - Letzte Antwort von Mike am 03.02.07 - 18:38 Nähe Ulm - wer kann helfen? - Mike - 03.02.07 - 18:38
Marktplatz Marktplatz Wer kann mir helfen suche ein Teil - Letzte Antwort von drhase305 am 12.04.11 - 10:41 Wer kann mir helfen suche ein Teil - drhase305 - 12.04.11 - 10:41
Talk Talk Nissan Leopard - Wer kann mir helfen - Letzte Antwort von steve am 03.10.16 - 10:58 Nissan Leopard - Wer kann mir helfen - steve - 03.10.16 - 10:58
Technik Technik Airgablampe leuchtet. Kann mir jemand weiter helfen? - Letzte Antwort von Doktor-Z am 05.07.11 - 18:54 Airgablampe leuchtet. Kann mir jemand weiter helfe.. - Doktor-Z - 05.07.11 - 18:54

Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
steve 23.05.2012 - 21:57
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
micha-nbg 23.05.2012 - 22:34
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
Robert 23.05.2012 - 22:38
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
Mario 23.05.2012 - 22:42
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
Denno 23.05.2012 - 23:01
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
AndyZZ 24.05.2012 - 08:26
 RE:
Doktor-Z 24.05.2012 - 09:26
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
KingOlli 24.05.2012 - 09:47
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
mike23sports 24.05.2012 - 10:02
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
Sabrizuta 24.05.2012 - 10:09
 RE:
AndyZZ 24.05.2012 - 10:57
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
yellowzx 24.05.2012 - 11:13
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
Ray 24.05.2012 - 19:56
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
Benny OWL 24.05.2012 - 22:21
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
micha-nbg 26.05.2012 - 03:57
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
Hellsrider 26.05.2012 - 14:50
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
steve 26.05.2012 - 20:43
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
ZZsven 29.05.2012 - 15:59
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
steve 01.06.2012 - 20:24
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
ZZsven 04.06.2012 - 19:10
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
steve 07.06.2012 - 16:45
 Kann igendjemand mal den Seven Dreiher ins 2012 helfen?????
Sabrizuta 12.07.2012 - 10:32

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 334 Gäste online. Neuester Benutzer: Unfairlady
Mit 6797 Besuchern waren am 28.06.2025 - 00:05 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.02208 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012