| Autor |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Pladinmadin
Also das Lenkwinkelsignal kommt denk ich nicht aus der Nabe sondern wenn überhaupt aus dem Schleifring und das ist ja auch genau meine Frage. Könnte mir auch vorstellen das der Lenkwinkelsensor weiter unten an der Säule ist oder aber halt im Schleifring, weshalb man ihn dann auf jeden Fall behalten müsste.
Das der Dezentrierungsring damit nicht zu tun hat ist mir auch klar :-), da er wie du schon sagtest ja zwischen Lenkrad und Nabe gebaut wird. |
Np-- dann hatte ich die Frage nicht ganz kappiert ;-)
|
| Beitrag vom 14.06.2012 - 19:14 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |