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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Danke für Info !
Wie stellt man den neuen Poti ein, kann mir das mal einer kurz erklären ?
MfG
Zitat Original geschrieben von Sabrizuta
War bei mir auch wie beim Rainer.
Dauerte ein ganzes Jahr, bis der Fehler Drosselklappenpoti im Fehlerspeicher abgelegt wurde.
Bye
Sascha |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Roman HH am 22.06.2012 - 22:55.
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Beitrag vom 22.06.2012 - 22:12 |
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970 Beiträge - Scriptkiller
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Siehe werkstatthandbuch. ;)
Bye
Sascha
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Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
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Beitrag vom 23.06.2012 - 03:33 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von Sabrizuta
Siehe werkstatthandbuch. ;)
Bye
Sascha |
Moin
Gibt es den Online auch auf Deutsch?
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Beitrag vom 24.06.2012 - 14:36 |
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Schau mal im Schweizer Forum unter Downloads oder hier:
http://www.300zx-twinturbo.com/cgi-bin/manual.cgi
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Beitrag vom 24.06.2012 - 14:50 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Moin
Danke
ist aber auf Englisch
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Beitrag vom 24.06.2012 - 15:13 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Zitat Original geschrieben von Roman HH
Moin
Danke
ist aber auf Englisch |
Ah ok, ich habe es gefunden unter Download.
Danke Molan.
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Beitrag vom 24.06.2012 - 18:43 |
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285 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Also habe ich 2 gebrauchte TP ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Zum Einstellen:
Motor warm laufen lassen und laufen lassen, Schrauben am TP losen und TP so weit drehen, das man im geschlossenen zustand zwischen 0,4 und 0,5 Volt hat. Dann den Grauen Stecker für ca. 5sec trennen und wieder einstecken, Fehler löschen fertig.
Heute bei Warmlauffase räucherte mein Z einbißchen bläulich aus dem Auspuff, rechts und links. Dann habe ich den anderen TP montiert und Probefahrt gemacht. Der Motor zuckte genau so wie vorher, aber hinten kamm kein Rauch mehr, das macht mich ein wenig stützig .
Vielleicht ist ein Lader defekt ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Roman HH am 24.06.2012 - 18:55.
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Beitrag vom 24.06.2012 - 18:47 |
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