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436 Beiträge - Spambot
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das kann ich soo nicht einfach sagen, ich mache das ja nebenbei und mein Kolegge ist auch nicht einer der wenig zu tun hat. er schaut das er die Sache richtig hinbiegen kann und dann kann ich auch loslegen.
sobald ich richtig angefangen habe, werd ich dir bescheid sagen.
mfg
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Beitrag vom 18.06.2012 - 16:06 |
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Gast |
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Hay,
das sind doch TD04 Lader, oder nicht?
Da gibts doch LaderKits zu kaufen.
Ausserdem haben die SAAB´S so um die 2,3L Hubraum.
An deine 3000U/min und voller Ladedruck glaub ich nicht das das was wird. Was ist bei Dir voller Ladedruck?
Schau mal bei Z1 in die Foto sammlungen, findest dort Leistungskurven und Bilder. Da kann man gut den Umbauaufwand beurteilen, und sieht teilweise wie die Lader hinterher arbeiten.
Tschau
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Beitrag vom 19.06.2012 - 00:21 |
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442 Beiträge - Spambot
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Hast wohl nicht wirklich Zeit oder. Einstiegsleisten ?
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Beitrag vom 09.09.2012 - 18:33 |
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436 Beiträge - Spambot
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hallo
kurzer input, die Einstiegleisten werden in Angriff genommen demnächst von meinem Spengler, der sich einbisschen Trinkgeld verdienen möchte.
Falk:
voller Ladedruck heisst für mich, wenn du 1.2 bar einstellst, dann das er bei 3000 U/min vollen Ladedruck auch hat, es kommt auch drauf an wie gross das Abgasgehäuse ist.
es werden keine TD04 verbaut, es sind jediglich Saab Turbolader von Saab, einfach modifiziert und patentiert von meinem Koleggen.
Da es beim Z nicht plug&play wie bei den andern Fahrzeugen ist, muss ich halt finanziell für das Projekt aufkommen. Daher geht das nicht auf die schnelle.
Leistungskurve: klar wenn es früher anspricht, sollte man nicht erwarten, dass es obenrum gleich geht. Die Lader werden für kurvige Strecken sehr gut sein und Ampelstarts werden auch besser.
im allgemeinen können wir alle grosse Theorien machen, doch schlussendlich heisst. probieren geht über studieren. bei jedem Fahrzeug reagiert der Lader anderst.
mfg
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Beitrag vom 17.09.2012 - 00:00 |
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111 Beiträge - Hardcoreposter
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Hey Armin,
Nehme an es ist dir nicht möglich so etwas für LHD zu bauen:
http://www.zcentre.co.uk/index.php?page=shop.produ...p;Itemi d=7
Mfg Nismon
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Beitrag vom 17.09.2012 - 09:59 |
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1499 Beiträge - Alleswisser
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Mit Instrumentenbeheizung?
Was machst du mit der Lüftung, die dort im Armaturenbrett sitzt?
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Gruß
Andy |
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Beitrag vom 17.09.2012 - 11:38 |
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111 Beiträge - Hardcoreposter
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Alo ich hab mir gedacht:
Wenn der Armin so was machen könnte würde das sicher auch mit freiliegender Lüftung gehn oder
Man beheizt halt die Instrumente! Ist ja nicht so das dort 100Grad warme luft rauskommt,
Zudem fahre ich den Z ja nur im Sommer also währe es eine Instrumente Kühlung!;-)
Ich steh einfach nicht auf das Fast and Furious A-Säulen zeug und auf Radio oder andere in der Mittelkonsole verbaute elektronik möchte ich nicht verzichten!
Mfg Nismon
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Beitrag vom 17.09.2012 - 11:49 |
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436 Beiträge - Spambot
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also das Gehäuse muss man aus GFK fertigen, die Ausparungen und anordnungen kann ich dir herstellen wo die Instrumente reinkommen.
mfg
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Beitrag vom 27.09.2012 - 22:52 |
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111 Beiträge - Hardcoreposter
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Heisst das das Gehäuse macht jemand ander und die Löcher du oder wie muss ich das verstehn?
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Beitrag vom 28.09.2012 - 08:46 |
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