Autor |
|
|
555cc oder lieber 740er? ED |
|
|
223 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
hallo, ich kann zwischen 555 oder 740er ED Wählen für den gleichen Preis was meint Ihr so welche soll ich am besten nehmen?
ich will so beiu ca. 450 PS landen
|
Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
|
Beitrag vom 19.08.2012 - 09:21 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1017 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
Nimm die großen, weil man eh immer noch mehr Leistung haben will. Ich habe die 555er und wurde mir jetzt noch größee wünschen um später nicht limitiert zu sein. 555er sind bis 500PS gut.
Gruß
Martin
|
Beitrag vom 19.08.2012 - 10:54 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
153 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
Martin hat Recht -
Nimm die grossen...
LG
|
Beitrag vom 20.08.2012 - 09:05 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Ich würde gleich die 1000er nehmen.
Dann ist das Thema ESD für die nächsten 5 Jahre erledigt.
Ich selbst hatte zuerst die 555er, die eigentlich beim Kauf schon zu klein waren (hatte sie günstig bekommen). Dann bin ich auf die 740er.
|
Beitrag vom 20.08.2012 - 11:48 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Bei E85 reichen die 1.000 er auch nicht mehr
|
Beitrag vom 20.08.2012 - 11:56 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
223 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Christian
Ich würde gleich die 1000er nehmen.
Dann ist das Thema ESD für die nächsten 5 Jahre erledigt.
Ich selbst hatte zuerst die 555er, die eigentlich beim Kauf schon zu klein waren (hatte sie günstig bekommen). Dann bin ich auf die 740er. |
was willst du mit den 1000er ? willst du 1500PS drauss machen?
|
Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
|
Beitrag vom 20.08.2012 - 12:00 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
153 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
Wenn man deutlich ueber 500 will, wirds mit den 555ern eng,
Und mit Nachruestladern reizt man die 555locker aus.
Sind das Minimum. Hab auch 555 und ueberlege, groessere
Anzuschaffen, um alles aus der hardware rauszuholen...
Leider weiss noch keiner, ob meine Turbos ueber 550+potential
Haben und welches Zeugs ich fuer 600 PS
brauche
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alfapatrick am 22.08.2012 - 05:59.
|
Beitrag vom 22.08.2012 - 05:57 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Zitat Leider weiss noch keiner, ob meine Turbos ueber 550+potential Haben unsicher und welches Zeugs ich fuer 600 PS brauche |
das steht im Datenblatt!!
welche Turbos hast Du den?
was Du für >600PS brauchst ist unstrittig
einfach das 1:1 nachbauen, was andere erfolgreich vorgemacht haben
das spart viel Zeit, Lehrgeld und Nerven
|
Beitrag vom 22.08.2012 - 08:24 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
153 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
...sind GT 28 R
Wer hat so ein setup, das ich nachbauen koennte?
LG
|
Beitrag vom 23.08.2012 - 07:38 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
223 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
hee die meisten fahren hier mit gt28r welche davon hast du?
was hast du bis jetzt eingebaut?
welches Software?
welcher chip?
wieviel Leistung?
|
Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
|
Beitrag vom 23.08.2012 - 07:47 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Zitat ...sind GT 28 R Wer hat so ein setup, das ich nachbauen koennte? LG |
GT28R ist die Familie.
Vergleichbar mit "245er-Reifen" das auch nur eine Gruppe von Reifen bezeichnet.
Ich brauche am Besten die Herstellernummer (die ist weltweit eindeutig).
PS:
der stärkste Z mit GT28R hatte 650PS auf der Rolle
da wäre noch viel mehr drin gewesen, aber die Benzinpumpe schaffte nicht mehr
|
Beitrag vom 23.08.2012 - 11:09 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
153 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
@Christian
Verstehe, dann checke ich die nummer, sobald ich den Wagen wieder habe - Danke!
@crx
Meiner hat noch sperrer-chip, der sperrer hat selber einen 300er.
Nismo 555, 2,5" japspeedanlage, stillenLLK, profec II boostcontroller
HKS ssqv, wassermethanoleinspritzung von snowperformance,
Quaife diff, 350z-bremse, tiefer, haerter, grad neue 19er uswusf
Ca 470 PS momentan
LG!
|
Beitrag vom 23.08.2012 - 16:42 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1499 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Alfapatrick
Meiner hat noch sperrer-chip, der sperrer hat selber einen 300er.
LG! |
Noch nie gehört...
|
Gruß
Andy |
|
Beitrag vom 24.08.2012 - 07:55 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
153 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
Www.sperrer.at
Das chippen ist noch vom vorigen Besitzer, Andi
Aka hmf...
|
Beitrag vom 24.08.2012 - 11:02 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
223 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
so ich habe mir jetzt 740er Nismos besorgt und da habe ich ne Frage kann ich die überhaupt fahren? ohne das den Motor nichts passiert? ich meine ich habe am Motor nicht viel gemacht ausser neue Lader GT2560R Auspuff Lufi und LLK
oder besser gefragt wenn ich den Chip hoffentlich Irgendwan bekomme und die Software auf die Düsen abstimme ob ich dann normal fahren kann ohne im hinterkopf die Gedanken zu haben das die Kolben usw. auch noch gemacht werden müssten
was meint Ihr wieviel Leistung hat man dann? oder bei wieviel Leistung sollte man aufhören mit OEM Motor?
|
Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
|
Beitrag vom 18.09.2012 - 14:57 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |