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970 Beiträge - Scriptkiller
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0 Werkstattmodus / Hotelpagenmodus
1 Betrieb mit Normalbenzin (ca. 250 PS)
2 Betrieb mit SuperPlus
3 Betrieb mit 100/102 Oktan
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Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
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Beitrag vom 29.11.2012 - 21:31 |
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223 Beiträge - Fingerwundschreiber
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aber ist das normal das auf Stufe 1 nur bis ca. 3500 U/Min gedreht wird?
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Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
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Beitrag vom 29.11.2012 - 22:10 |
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970 Beiträge - Scriptkiller
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Stufe 0 dreht bis 3500 Umdrehungen
Stufe 1 ist mit Safetyboost, kann man aber ganz normal ausfahren.
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Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
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Beitrag vom 29.11.2012 - 22:42 |
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Gast |
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Hay,
Crxnsx, geht für dich der Schalter von 0 bis 3, oder von 1 bis 4 ?
Tschau
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Beitrag vom 30.11.2012 - 08:38 |
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223 Beiträge - Fingerwundschreiber
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von 0-3 da die 0 auch eine Funktion hat
aber mit dem Ladedruckregelrelais hattest du recht gehabt also das Relais zieht an und der Ladedruck kann aufgebaut werden
und bei mir ist es fast auch so nur ich habe halt auf dem Öffner am Relais angeklemmt und somit kann kein Ladedr. aufgebaut werden
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Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
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Beitrag vom 30.11.2012 - 08:42 |
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Gast |
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Hay,
Schau mal bitte ob dein Schalter richtig angeschlossen ist. Vermute nicht.
Kontrolier bitte ob der Schalter und die Anzeige im tctalk gleich sind. Bei mir ist der Schalter auchffalsch angeklemmt, dadurch schaltet meiner nicht sauber 0 bis 3, sondern so 2-0-1-3. Vermute dies ist bei dir auch so.
Was hast du mit dem ladedruckregelventil gemacht? Nen relais dran, soweit richtig. Und was für eins und wie?
Tschau
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Beitrag vom 30.11.2012 - 11:17 |
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223 Beiträge - Fingerwundschreiber
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der Schalter ist richtig angeklemmt und passt auch mit TCtalk
also so
bei Stellung 0 ist kein Eingang aktiv
bei Stellung 1 ist Eingang 1 on (grün)
bei stellung 2 ist Eingang 2 on (grün)
bei Stellung 3 sind Eingänge 1und 2 on beide (grün)
das Relais ist so angeklemmt
den Plus für die Spule vom Relais habe ich vom Zündung geholt
der Minus für die Spule schalter das ECU
zwischen Boostroller und dem Magnetventil habe ich das Relais zwischen geklemmt aber bis jetzt über öffner was jetzt falsch ist das muss ich jetzt auf Schliesser umklemmen so das wenn das Relais anzieht auch das Magnetventil angesprochen wird
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Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
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Beitrag vom 30.11.2012 - 11:32 |
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Gast |
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Dann wirst wohl mal ne Aufzeichnung machen müssen von dem Problem.
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Beitrag vom 30.11.2012 - 12:02 |
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223 Beiträge - Fingerwundschreiber
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hier habe ich mal ein Schaltplan gezeichnet ich habe jetzt auf einen Schließer geändert leider noch nicht getestet
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Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von crxnsx am 01.12.2012 - 16:18.
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Beitrag vom 01.12.2012 - 16:16 |
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1653 Beiträge - Z-Forenlegende
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@CRXNSX
super Zeichnung!!
kleine Anmerkungen:
Der rote Pfeil geht in die andere Richtung, weil der Steuerdruck bei höheren gewünschtem Ladedruck zur Atmosphäre weggetaktet wird.
Ich weiß nicht, ob das N75 funktioniert. Ich hatte mal ewig nach einen Fehler gesucht, weil ich ein Taktventil von Audi verwendet hatte, dass bei Ladedruck nicht mehr sauber getaktet hatte, weil es für Unterdruck gebaut wurde. Beim Testen im Stand hatte es schön getaktet, nur während der Fahrt, als Druck drauf war, ging es nicht mehr.
Ich weiß jetzt nicht, welchen Fehler Du noch hast.
Falls Deine Ladedruckregelung nicht richtig funktioniert, schau mal on Du das richtige Taktventil hast.
Falls Dein Motor bei Stage 1 nicht hochdreht, schau mal, ob er
- bei Stage 2 oder 3 hochdreht
- ob er bei Stage 1 im Stand (ohne Last) hochdreht
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Beitrag vom 03.12.2012 - 13:46 |
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223 Beiträge - Fingerwundschreiber
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so habe gestern den Wagen noch Mal gefahren nach dem Relais umklemmen und ich würde sagen es läuft soweit ganz gut hatte in schon auf 1,2 bar gehabt, mal schauen ich muss noch mit dem Boostcontroller auseinander setzen
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Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
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Beitrag vom 03.12.2012 - 21:30 |
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