Autor |
|
|
|
223 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Habe seit paar Wochen TCP. musst man dann wirklich abstimmen auf 102 oder macht es Automatisch? weil auf twinchip.ch steht das die Stage 3 mit 100/102 gefahren sollte
|
Reisbrennen 2013 von 9 - 11.8.2013 |
|
Beitrag vom 30.11.2012 - 12:20 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
792 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Irgendwie staune ich schon... Ich fahre meinen orginialen Motor mit 95er Benzin und da funktioniert alles wunderbar.
|
Beitrag vom 30.11.2012 - 15:02 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Für einen originalen Motor reichen 95 Oktan.
Mit 102 Oktan von Aral konnte ich leider keine höhere Leistung gegenüber 100 Oktan von Shell erreichen.
Ein Mitarbeiter einer Mineralölfirma (welche weiß ich nicht mehr) erzählte mit, dass Shell V-Power ebenfalls 102 Oktan hätte, um bei Streuungen nach unten (Alterung, nicht reiner Tank) die 100 Oktan immer garantieren zu können.
|
Beitrag vom 30.11.2012 - 16:31 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1653 Beiträge - Z-Forenlegende
|
|
|
Nachtrag:
Zitat Mit 102 Oktan von Aral konnte ich leider keine höhere Leistung gegenüber 100 Oktan von Shell erreichen. |
Also ist keine extra bzw. bessere Abstimmung für Aral 102 Oktan möglich.
|
Beitrag vom 30.11.2012 - 16:33 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
501 Beiträge - Dr. Forum
|
|
|
Nur das zur Info :im schnitt ist der Ultimate von Aral gut 7 bis 10 günstiger wie das v Power von Shell da beantwortet sich doch automatisch die frage oder nicht ?
|
Beitrag vom 01.12.2012 - 03:40 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
970 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Zitat Irgendwie staune ich schon... Ich fahre meinen orginialen Motor mit 95er Benzin und da funktioniert alles wunderbar. pfeifen |
Original ist das Auto ne absolute Schlaftablette, würde ich kein zweites Mal so rum fahren.
|
Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
|
Beitrag vom 01.12.2012 - 10:12 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
792 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Sabrizuta
Original ist das Auto ne absolute Schlaftablette, würde ich kein zweites Mal so rum fahren. |
Das höre ich nun schon zum zweiten Mal von dir.
Gibt aber schon Gründe, wieso man original fährt:
1. Ich bin mit der Leistung zufrieden
2. habe ich so keine Motorprobleme
3. kann ich es mir im Moment nicht leisten
|
Beitrag vom 01.12.2012 - 12:25 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Schnabulation
Zitat Original geschrieben von Sabrizuta
Original ist das Auto ne absolute Schlaftablette, würde ich kein zweites Mal so rum fahren. |
Das höre ich nun schon zum zweiten Mal von dir.
Gibt aber schon Gründe, wieso man original fährt:
1. Ich bin mit der Leistung zufrieden
2. habe ich so keine Motorprobleme
3. kann ich es mir im Moment nicht leisten |
Leider:
zu1. Ich nicht...
zu2. Und das hab ich jetzt leider auch
zu3. Das Problem kenn ich aktuell auch ...
Thank God it`s WINTERPAUSE !
|
Beitrag vom 03.12.2012 - 08:54 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |
Ähnliche Themen: |
Talk
ARAL Ultimate 102
- Florian - 24.06.10 - 18:16
|
Talk
Shell Helix
- Frank - 11.03.09 - 18:47
|
Technik
Secret Power
- Blue Flame - 21.12.09 - 19:10
|
Technik
apexi power intake
- lukaszx - 10.04.10 - 18:24
|
Marktplatz
V: Apexi Power-FC mit Boostcontroller und Commande..
- Doktor-Z - 01.02.08 - 20:19
|