| Autor |
|
|
|
|
| 16 Beiträge - Neuer User
|
 |
|
ich werde am 1.4. in meine erste Z Saison starten =)
Das wird sicher ein geiler Sommer. Erste Fahrt mit zur Arbeit, Flüssigkeiten erneuern, Radlager vorn einstelln oder erneuern, dann schön sauber putzen...
und dann... erstma schön spazieren fahren =)
Ich freu mich riesig.
|
| Beitrag vom 07.02.2013 - 19:28 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |