| Autor |
|
|
|
|
| 792 Beiträge - Scriptkiller
|
 |
|
Ich wollte mich auch mal dazu melden...
Wie Sascha schon sagte, kenne ich besagten User ebenfalls und dieser hatte Folgekosten in vierstelliger Höhe wegen dem Xenon-Umbau.
Ich persönlich - auch aus der Schweiz - fahre schon seit Jahren mit Xenon rum und war auch schon in mehreren Verkehrskontrollen. Dazu habe ich die Standlichter noch auf LED umgebaut, sodass diese auch Blau leuchten, wie das Xenon. Bisher hat man noch nichts bemängelt, diesbezüglich. Vielleicht hatte ich nur Glück - vielleicht liegt es daran, dass mein Z noch ziemlich original aussieht.
Für die MFK (schweizer TÜV) baue ich jeweils wieder auf Halogen um und hatte noch keine Probleme damit.
EDIT: Übrigens ist es immernoch das erste Kit. Musste weder Vorschaltgeräte noch Brenner tauschen bisher, bin sehr zufrieden!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Schnabulation am 31.03.2013 - 16:38.
|
| Beitrag vom 31.03.2013 - 16:38 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |