| Autor |
|
|
|
|
| 653 Beiträge - Dr. Forum
|
 |
|
@ Oliver
Ja ich weiß, dank deiner guten Recherche hier habe ich mich mit dem Thema weiter befasst und habe jetzt mehrere Option zur Auswahl. Da mein Kompressor nicht
beide Anschlüsse an der Seite hat sondern ein seitlich und einen in der Mitte
blieben mir zum Anfang meiner Suche nicht viele Möglichkeiten übrig.
Dann kommt noch das leidige Thema R12 bzw. Ersatzmittel dazu.
Habe mir dazu von Klimatechnikfachmann Alfred aus Wien Informationen geholt und dann
mit den Infos weitere aus dem Netz........ Habe jetzt hoffentlich den Durchblick
Jetzt warte ich nur noch auf Antwort von den Jungs der US Bude....
GruZZi Mario
 |
| Sonntag Morgen, Freie linke Spur, Tank randvoll :-) |
|
| Beitrag vom 07.07.2013 - 10:49 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |