| Autor |
|
|
|
|
| 2127 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Moin moin,
schau mal im shop (www.z32shop.de).
Die gelochten und gedrillten Bremboscheiben sind die einzige halbwegs vernünftige Alternative wenn du bei Seriensätteln bleiben willst und normalerweise haben die auch einen Zettel mit KBA-Nummer dabei wegen Zulassung.
Gruß Dr.Z
 |
| Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
| Beitrag vom 18.03.2006 - 15:31 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|