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Brauche Hilfe zur wiederaufbau |
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Hallo,
Bin seit heut im Besitz eines 300zx twin Turbo.
Da ich ihn sehr günstig bekommen hab muss ich auch was dran machen. Dazu würde ich euch um paar tips bitte. Wie ist es mit dem zahnrimmen hat den einer von euch gewechselt und was ist da zu beachten auch wegen spezialwerkzeug. Dann hab ich noch festgestellt das der Tacho der drin ist nur bis 180 geht ist das normal? Auch der Drehzahlmesser funktioniert nicht so wie die Temperaturanzeige, hat jemand für mich ein Vorschlag wo ich meine suche anfangen soll?
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Beitrag vom 14.08.2013 - 20:26 |
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218 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Moin,
hm also wenn dein Tacho nur bis 180 geht dann tippe ich ganz stark drauf das es ein US-Tacho ist und bis 180 Meilen geht. Wäre in dem Fall also "normal" nur nervig weil du umrechnen musst.
Ansonsten würd ich mal die Stecker kontrollieren von Temp und Drehzahlmesser. Vllt. liegt da ja der Fehler
Zum Zahnriemen. Ich hab den in der Werkstatt machen lassen. Faulheit siegt oder so. Haben die auch gut hinbekommen
Ansonsten viel Erfolg beim wieder aufbauen. Was macht Kollege Rost?
Gruß
Marc
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Wer brauch schon Kurvenlicht...
Wir haben den Drift :D |
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Beitrag vom 14.08.2013 - 20:41 |
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Also Millen sind es nicht weil km steht und auch so hat es a gepasst bekannter ist nebendran Gefahren mit 100 und der hat 100 angezeigt. Hast du noch ein plan wieso es 180 sind?
Wegen Drehzahl und Temperaturanzeige werde ich morgen die Stecker überprüfen.
Was zahnrimmen angeht bin selber kfzetler nur mit dem 300zx hatte ich noch nicht gehabt.
Wegen Rost ist nicht zusehen nur unter ein wenig flugrost aber nichts was mich beunruhigt hat.
Außer jemand hat für mich spezielle stellen die ich noch nicht weis.
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Beitrag vom 14.08.2013 - 21:15 |
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482 Beiträge - Spambot
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Wo wohnst du? Angaben waren gut, es findet sich sicher einer im Umkreis der dir den Zahnriemen macht..
Rost ist, schneller beide Seite unten, Heckklappe, Antenne..
Einfach mal Suchfunktion benutzen..
Dann wird's ein Japan Tacho sein.. Glaub ich..
Gruß Robert
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Beitrag vom 14.08.2013 - 22:02 |
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1017 Beiträge - Alleswisser
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Ja ist sicher ein Japaner, die sind bei 180 abgeriegelt.
Gruß
Martin
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Beitrag vom 14.08.2013 - 23:25 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Jep,
ist dann ein japanischer Tacho,die gehen nur bis 180km/h.
Ist das Lenkrad auch auf der "falschen" Seite?
Wenn der Beifahrer fährt ist das Auto ebenfalls ein Japaner
Ansonsten wurde der Tacho,oder die ganze Einheit,gegen einen jap. getauscht und/oder
ist verbastelt und macht auch deshalb evtl. Probleme.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 15.08.2013 - 08:25 |
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Wohnsitz ist schweinfurt 97421
Was Rost angeht ist nicht zusehen auch die stellen wo problematisch sind.
Ist ein Rechtslenker aber das war gewollt .
Gibt's es Möglichkeit den zu entriegeln, 180 sind ja auch nicht so viel .
Hab auch noch frage bezüglich Öl welches verwendet ihr den hab jetzt 5w30 rein laut Werkstatt.
Und was ist mit Radio finde kein Antenne Kabel
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Beitrag vom 15.08.2013 - 15:14 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Zitat Original geschrieben von para-dox
Hab auch noch frage bezüglich Öl welches verwendet ihr den hab jetzt 5w30 rein laut Werkstatt.
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Mobil1 5W-50
od.
Shell Helix 10W-60
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Beitrag vom 15.08.2013 - 16:08 |
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1017 Beiträge - Alleswisser
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Schnabel hats ja schon gesagt im Bezug aufs Öl (ich fahre z.B. das Shell 10w60) gesagt.
Mit dem Tempolimit hilft dir nur eine andere ECU weiter, oder ein umprogramieren der alten, wobei ersters sicherlich einfacher und billiger ist.
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Beitrag vom 15.08.2013 - 16:27 |
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2123 Beiträge - Z-Forengott
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Zitat Original geschrieben von para-dox
Wohnsitz ist schweinfurt 97421
Was Rost angeht ist nicht zusehen auch die stellen wo problematisch sind.
Ist ein Rechtslenker aber das war gewollt .
Gibt's es Möglichkeit den zu entriegeln, 180 sind ja auch nicht so viel .
Hab auch noch frage bezüglich Öl welches verwendet ihr den hab jetzt 5w30 rein laut Werkstatt.
Und was ist mit Radio finde kein Antenne Kabel
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Na SUPER,
mit 5W-30 wirst du in kürzester Zeit deinen Motor killen.
Wer hat dir denn die Plörrre reingekippt/aufgeschwätzt???????????
Ich emphehle und fahre fast ausschleßlich Shell-Kelix 10W-60.
Mobil-1 5W50 geht notfalls auch aber das 10W-60 ziehe ich vor.
Gruß Dr.Z
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Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
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Beitrag vom 15.08.2013 - 18:20 |
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Danke für den wichtigen tip wegen Öl werde morgen sofort ausbessern und gleichzeitig Besuch bei nissan mache die haben mir wegen Öl ja gesagt.
Habt ihr für mich auch Internetseiten wo ich verschiedene Ersatzteile bestellen kann?
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Beitrag vom 15.08.2013 - 20:14 |
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222 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Hallo
www.z1motorsports.com
www.conceptzperformance.com
www.zcentre.co.uk
www.twinchip.com
www.underground-racing.de
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Beitrag vom 16.08.2013 - 00:12 |
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792 Beiträge - Scriptkiller
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Mach mal noch eine Kompressionsmessung und poste die Werte hier.
Sollten von allen 6 Zylindern über 10 Bar liegen und nicht zu stark voneinander abweichen.
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Beitrag vom 16.08.2013 - 08:48 |
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Doktor-z@ hab heut mit nissan Telefoniert die auch zugelassen war für z32 seine Aussage empfohlenes Öl von nissan ist 5w40 hab aber trotzdem Castrol 10w60 geholt. warum castrol, weil wir kein shell zu einem anständigen Preis hier bekommen .
Schnabulation@ kompressionsmessung ist meiner Meinung aktuell nicht notwendig läuft einwandfrei. Oder warum hast du mir das vorgeschlagen?
Gerd@ danke für Adressen. Eine frage hätte ich aber wie ist es mit bestellung bei den Firmen die nicht aus Deutschland sind, Zoll Versand und Dauer?
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Beitrag vom 16.08.2013 - 20:22 |
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222 Beiträge - Fingerwundschreiber
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ich bestelle immer bei CZP und bin sehr zufrieden das letzte mal hat es eine woche gedauert bis ich mein paket hatte für den zoll ist es wichtig wenn du was bestellst musst du sagen das die rechnung außen an das paket muss dann sparst du dir den weg zur zollbehörde und dann kommt es drauf an wie hoch der wert ist für den du bestellt hast wegen die zollgebüren die dann auch der fahrer gleich haben will
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Beitrag vom 18.08.2013 - 13:23 |
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