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Administrator 1606 Beiträge - Z-Forenlegende
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Mein Glückwunsch Adi,
bin auch gespannt. Du hast anscheinend auch die ohne Antisurge gekauft. Das hat mir Christian abgeraten, da hatte ich aber schon bestellt.
Gruß
Michael
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Beitrag vom 25.07.2013 - 20:28 |
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379 Beiträge - Spambot
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Heute begonnen, mann ist das Arbeit!!!!
Gottseidank hat sich Markus(Gerstner) bereiterklärt mich zu unterstützen,
wobei ich dann eher der Unterstützer war.
Die linke Seite hat wirklich sehr gut gepasst, musste nur die Motorhalterung
etwas abschleifen.
Rechte Seite folgt Morgen.
Nebenbei wollte ich den Motorkabelbaum schnell mal wechseln
Dabei ist der Klimaverdampfer auszubauen!
Gruß Adi
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Beitrag vom 16.08.2013 - 21:26 |
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128 Beiträge - Hardcoreposter
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Machst schon Feierabend?!
Down pipe fehlt auf der seite noch! Ist kein grund zum feiern das Tages Ziel haben wir weit ferfeht /Motor raus, kleinen Föhn runter großen drauf und motor rein.
Na mein Fehler hab dich zu lange mit dem Kabel baum alein gelassen. Und deine Bühnen Höhe hab ich auch unterschätzt, ich weis ja das dus gut gemeint hast weil ich nicht so groß bin wie du
Aber deine Garage ist wirklich ein traum. Besser ausgerüstet als so manche Werkstatt, fürs Nextemal bebesorgst halt noch einen Tisch und ich bring meinen hydraulischen Motor Heber mit.Oder du bringst deine lady zu uns und ich stell mit dem Meister Gery einen neuen Rekord auf
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Beitrag vom 16.08.2013 - 22:54 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Hey Markus,
bevor bei dem aber alles wieder rein kommt, soll er noch auf echte Düsen umbauen. Seine Heimwerkerdüsen müssen raus! :-) Scheiß den mal zamm! :-)
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 17.08.2013 - 10:16 |
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970 Beiträge - Scriptkiller
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Zitat Seine Heimwerkerdüsen müssen raus! :-) |
Die Düsen haben sich sprichwörtlich von selbst erledigt.
Denke die Neuen sind schon auf dem Weg zu ihm.
Bye
Sascha
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Nissan 300ZX Twinturbo, Infiniti FX45, Nissan Micra K12 C+C, Kawasaki ZX-9R |
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Beitrag vom 17.08.2013 - 13:07 |
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128 Beiträge - Hardcoreposter
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Tach Steve, Hi Sascha
Alles wieder drinnen der Ady wartet e brav auf die düsen neuen Düsen. Als Übergangslösung bis die ev14 Rail fertig ist.
Aber jetzt muss ich seine Heimwerker düsen in Schutz nehmen, es hat such nur die Kunststoff Kappe gelöst und ist ein Stück runter gerutscht. Effekt war das das Sprühbild sich dramatisch verändert hat (man kann es auch als rein pissen bezeichnen) und nach schließen der Düse Sprit aus der Kunststoff Kappen nachgetropft ist, in Verbindung mit etwas porösen und rissigen Dichtungen.
Also sind die Düsen Unschuldig!
Zum CZP Kit: Ich bin sehr überrascht wie gut das gepasst hat. 98% Bolt on. Es waren wirklich nur Kleinigkeiten!
Und großen Respekt vor seiner Lady, wirklich wunder schön, fast wie neu. Hab ich so wirklich noch nie gesehen!! Aber ein wenig mehr Fett könntest auf Schrauben von Fahrwerk und co geben ADI!!!
LG Markus
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Beitrag vom 17.08.2013 - 23:36 |
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379 Beiträge - Spambot
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ja richtig Düsen sind auf dem Weg sonst hätten wir vollen stress gehabt
beim zusammenbauen, so muß ich eh noch warten aber neugierig bin ich schon
ob alles so läuft wie ich mir das vorgestellt habe.
Freu mich schon auf die Probefahrt.
Gruß Adi
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Beitrag vom 18.08.2013 - 13:26 |
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3718 Beiträge - Z-Forengott
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Kaputte oder nicht richtig einspritzende Düsen machen häßliche Löcher in einen Kolben
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 19.08.2013 - 01:19 |
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379 Beiträge - Spambot
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Ach und Essen gab's auch!
Wart immer noch auf Düsen
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Beitrag vom 22.08.2013 - 20:52 |
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79 Beiträge - Supermember
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Man beachte den Hochleistungsgriller im Hintergrund!
Danke Adi
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Beitrag vom 23.08.2013 - 08:05 |
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1197 Beiträge - Alleswisser
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Ihr macht das richtig, so solls sein! Meinen Respekt an alle!
Bis bald mal wieder, Rainer
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Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
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Beitrag vom 24.08.2013 - 11:54 |
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379 Beiträge - Spambot
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Nachdem ich langeweilt bin bis meine Düsen da sind guäle ich Markus
Was soll ich noch weg machen, wie schließe ich jetzt den Ladedruckregler an,wie bringen wir die neuen LLK fest, hops da kam schon ein Foto.
jetzt gibt's sicher ne Rüge aber das schaut so Geil aus das wollt ich mal
gesagt haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von adolf300zx am 25.08.2013 - 22:23.
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Beitrag vom 25.08.2013 - 19:35 |
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379 Beiträge - Spambot
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Hallo Jungs,
Am Samstag 12:45 war es soweit die Lady ging auf die Straße.
Nachdem ich auf eine Hochzeit um 14:00 eingeladen war ein deutlich schlechter
Zeitpunkt für Probefahrten.
Ich zog den Anzug an und Markus fuhr mal kurz eine runde ob alles "halbwegs" in Ordnung
ist. Ein etwas ungünstiges Kupplungspedal war alles also rein und auf zur Kirche.
Unter der Fahrt den Blitz auf 1,2 bar beschränkt und raufgefahren was die Straße hergab.
Ich kann nur sagen Hammmmmer das jemand bei diesem Ansprechen andere Lader
probieren will wenn diese eigentlich plug and Play sind ist mir völlig unlogisch.
Ich habe beim beschleunigen von 1500rpm im 4. Gang 0,5 bar Ladedruck bei 3100 rpm
und 1 bar bei 3600rpm.
im 5. Gang kurz nach 3000 die 0,5 und 1bar bei 3600 wiederum .
Beim Schalten ist das ganze eigentlich fantastisch der Lader setzt nach Gangeinlegen ein
und wird je nach Drehzahl schneller dh. wo oben die Leistung geringer wurde geht es jetzt
nach einsetzten der Lader immer noch nach oben.
Mit 1,3 bar habe ich laut TC 640 nm und 470ps und das ganze mit serienscheiße!!!!!
Serien Krümmer und Serien Luftansaugung!!!
Natürlich ist die Temperatur der Letzten Tage auch hilfreich aber soviel kann das ganze doch nicht verändern.
Falls jemand eine Aufzeichnung möchte gerne ist natürlich alles wiederlegbar und nicht aus den Fingern gesaugt. Weiters sind die neuen Düsen ebenfalls der Hammer denn das Ruckeln ist völlig weg.
Und das nicht immer alle lästern noch ein Anhang an ALLE!!
Standgas vorher 900rpm nach umbau und neuen Dichtungen und neuen Unterdruckleitungen habe ich nur mehr 750rpm also LUFTLECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=yxOafyYc22Q&fea...e=youtu.be
5. Gang!!!!!!!!!!
Gruß Adi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von adolf300zx am 02.09.2013 - 23:42.
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Beitrag vom 02.09.2013 - 22:37 |
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1017 Beiträge - Alleswisser
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Oh man ich will auch :-). Welche Düsen fährst du denn jetzt? Bis wieviel Ladedruck willst du gehen?
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Beitrag vom 03.09.2013 - 09:05 |
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379 Beiträge - Spambot
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jecs 740er wie vorher jedoch neue 4 Strahl.
ladedruck ist großes Fragezeichen wievielte hält der Serienmotor?
Dachte an 1,5 bevor ich Pleul Kopfdichtung und Nockenwellen mach.
Werde aber noch auf die Meinungen anderer warten.
Gruß Adi
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Beitrag vom 03.09.2013 - 15:29 |
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