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Manchmal auftretendes stottern |
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Ok... habs nun endlich geschafft Aufzeichnungen zu machen...Hoffe die Reihenfolge stimmt noch...
Zuerst bin ich gemütlich von der Garage zur autobahn gefahren...
Meines erachtens alles i.O.
http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/36_1.ImDo...gurken. rec
Danach fuhr ich auf die Autobahn:
Vollgas 2 Gang dannach Tempomat strecke von einigen Minuten
Denke hier einen kleinen Ruckler bemerkt zu haben vieleicht wars auch nur einbildung...
http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/68_2.Auto...ffahrt. rec
Da kam dann ne Baustelle in der nur 60kmh erlaubt waren dort nahm ich Vollgas im 5Gang von 60 - ca 150 auf
Keine Mängel bemerkt
http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/24_3.Besc...150.5G. rec
Danach fuhr ich ab der Autobahn um zurück zu fahren auf der einfahrt begann es dann...
Starkle ruckler resp. Probleme über 3000U/min zu kommen Fuhr dann die strecke gemütlich zurück und testete ab und zu ob es noch da ist...
Hab auch noch zwischen den stages gewechselt machte aber keinen unterschied.
http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/16_4.Auto...ottern. rec
Hatt dann auch aufgehört, so bin ich bei ner raststätte drab um dannach einen 0-100 sprint hinzulegen aber schon war es wider da...
http://www.300zxtt.de/misc/uploads/forum/74_5.stottern.rec
Das ist Vorerst alles was ich aufgezeichnet habe...Hoffe das hilft dir (und dann auch mir ) etwas!Schon im Voraus danke für deine bemühungen...
Mfg
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Beitrag vom 09.09.2013 - 23:56 |
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[quote]Original geschrieben von Christian
@Nismon
dieser Diskurs ist unübersichtlich geworden
es werden mal wieder alle möglichen Themen vermischt
kannst Du bitte dafür einen extra Diskurs aufmachen?
PS:
kann es sein, das sich bei Dir Schläuche zusammenziehen?
Ist Deine Verrohrung original?
/quote]
Meine verrohrung ist nicht mehr orginal...
CZP 300ZX 2.5 Inch Intercooler Aluminum Pipe Kit - Black, Part#: 300-14460-CZPBK, Black|2.5" Inlet/outlet
Mfg Simon
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Beitrag vom 10.09.2013 - 00:03 |
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seltsame Sache, habe ich noch nie gesehen
Man sieht ganz deutlich extrem starke schwingungen in der Spannung des LMM.
Ich kann nur raten:
Steht Dein Luftfilter/LMM eventuell im Fahrtwind?
Schau mal in der Luftansaugung, ob da irgenwas lose ist.
Hast Du die Serienfront?
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Beitrag vom 10.09.2013 - 12:08 |
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Falls du dir die Zeit nehmen kannst und im Schweizer forum auch angemeldet bist:
http://300zx.ch/index.php/component/kunena/9-insid...p;start =96
Zu unterst hats bilder vom Ansaugtrakt während dem Einbau...
Um di bilder hier Hochzuladen muss ich sie wohl noch verkleinern...
Könnte ich evtl später noch machen.
Jap hab die Serienfront...
Danke für die Hilfe
Mfg
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Beitrag vom 10.09.2013 - 12:32 |
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1653 Beiträge - Z-Forenlegende
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Hast Du inzwischen wieder das serienmäßige, qualitativ hochwertige, bis 1087PS ausreichende und bewährte Zündsystem, oder noch ein Experiment verbaut?
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Beitrag vom 11.09.2013 - 19:03 |
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111 Beiträge - Hardcoreposter
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Zitat Original geschrieben von Christian
Hast Du inzwischen wieder das serienmäßige, qualitativ hochwertige, bis 1087PS ausreichende und bewährte Zündsystem, oder noch ein Experiment verbaut? |
Haha schön ausgedrückt...
Jap hab wieder die originalen zündspulen verbaut...
Mfg
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Beitrag vom 11.09.2013 - 19:09 |
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1653 Beiträge - Z-Forenlegende
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Zitat Jap hab wieder die originalen zündspulen verbaut... |
OK.
Kannst Du beschreiben, wie der Fehler provoziert werden kann?
(Wärme, Kälte, Nässe, warmer Motor etc...)
Hast Du einen Boostcontroller verbaut?
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Beitrag vom 12.09.2013 - 12:50 |
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Nein kann ich leider nicht wirklich... Konnte noch keine regel feststellen...
Oft kommt es aus dem nichts... Soll heissen anfangs alles tip top und plötzlich ist es da.
Ja hab einen boostcontroller verbaut...
jetzt wo du es sagst...
Werde den mal überprüfen
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Beitrag vom 12.09.2013 - 18:28 |
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Hab den Boostcontroller gestern mal ausgeschaltet...
Problem war immernoch vorhanden...
Mfg
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Beitrag vom 14.09.2013 - 09:36 |
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nismon am 15.09.2013 - 01:15.
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Beitrag vom 14.09.2013 - 11:14 |
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Hallo,
wie hast du deinen boostconroler angeschlossen?
Hast die originalen Regelventile angeschlossen?
GruZZ
steve
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Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
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Beitrag vom 15.09.2013 - 01:37 |
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Sorry gar nicht gesehn das da was gegangen ist...
Ehm so wie in der anleitung geschrieben...
Nee soory werd das noch genauer mit dem kollegen anschauen...
Der hat noch etwas mehr ahnung als ich...
Ich weis nur noch das wir... Ähm sind das die druckdosen mit einem T-Stück verbunden haben und noch darauf geschaut haben das die leitungen aufs T ca gleich lang sind...
Schäme mich gerade für meine Unwissenheit
Hab hks druckdosen verbaut die bei 0,8 bar öffnen würden...
Was haltet ihr von altersschwacher benzinpumpe als fehlerquelle?
Mfg
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Beitrag vom 23.09.2013 - 23:45 |
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Beitrag vom 28.09.2013 - 08:29 |
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Zitat Was haltet ihr von altersschwacher benzinpumpe als fehlerquelle? |
Nein, dann wäre kein Schwingen in der Luftmenge.
Eher eine ausgeleiertes Wastegatedose.
Die ganze Luftführung, Umluftventil etc. nochmals checken.
Wenn der Fehler gar nicht zu finden ist, einen zweiten LMM verbauen, dann kann jede Seite für sich gemessen werden. Dadurch lässt sich der Fehler besser eingrenzen.
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Beitrag vom 28.09.2013 - 14:17 |
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