Autor |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
guckst du :-)
Coupe
GruZZ
steve
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 16.09.2013 - 22:01 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
304 Beiträge - Spambot
|
|
|
Hallo Steve
Hab ich auch schon gehört/gesehen
Wenn ich mich recht erinnere ist Micha Scherr`s seiner auch ein Coupe
Gruss michael
|
Beitrag vom 17.09.2013 - 00:12 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
792 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Aaaaalso, das ist wie folgt:
Den Z32 gab es in Amerika mit sogenanntem "Slicktop". Das war das Basismodell mit VG30DE Motor - also ohne Turbos. Ebenfalls fehlte dort halt das schöne Targadach und einige andere Gimmicks.
Wenn ihr im Internet etwas nach "Z32 Slicktop" sucht, findet ihr einige Artikel zu dem Thema.
|
Beitrag vom 17.09.2013 - 11:01 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
304 Beiträge - Spambot
|
|
|
Dafür ist laut Micha das Teil auch einiges leichter
|
Beitrag vom 17.09.2013 - 15:47 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Zitat Original geschrieben von msiegl
Dafür ist laut Micha das Teil auch einiges leichter |
70kg! na ja... nicht wirklich umwerfend
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 17.09.2013 - 22:37 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
128 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
Hehe 70kg sind 70kg.
Ich kämpfe um jedes Gramm!
|
Beitrag vom 17.09.2013 - 22:45 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
653 Beiträge - Dr. Forum
|
|
|
70Kg ist schon ein Argument! Nur fragt sich, mit welchem Model da verglichen wird, denn das Coupe(oder Slicktop) ist ein 2 Sitzer, also eh etwas mehr Potential was zu sparen...
Wenn man sich bei Courtesyparts.com die Blechteile so anschaut, ist da nicht soo viel anders. Wenn man das Glas der Targadächder gegen etwas leichteres tauscht, kommen wir mit dem 2+2 schon gut davon
Ausserdem: Länge läuft
|
Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
|
Beitrag vom 17.09.2013 - 23:02 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Denno
Ausserdem: Länge läuft |
In der Kürze liegt die Würze
GrreZZ
Reto
|
HELVETIC - ZX - DAYS ... will be back in 2019!
www.helvetic-zx-days.ch |
|
Beitrag vom 18.09.2013 - 07:56 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
Moderator 1301 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
2 seat NA slicktop: 1420KG
2 seat TT slicktop: 1490KG
2 seat NA targa (MAN): 1440KG
2 seat NA targa (AUTO): 1470KG
2 seat TT targa (MAN): 1510KG
2 seat TT targa (AUTO): 1540KG
2+2 NA (MAN): 1490KG
2+2 NA (AUTO): 1530KG
2+2 TT (MAN): 1555KG
2+2 TT (AUTO): 1585KG
dachte, das macht mehr aus vom verstümmelten 2-sitzer zum vollwertigen 2+2-Sitzer
|
Wo gelb ist, ist vorn! |
|
Beitrag vom 18.09.2013 - 08:04 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
792 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Zitat Original geschrieben von MADMAX
In der Kürze liegt die Würze |
Wie wars eigentlich letzten Samstag in Basel?
Ich hab gewunken wie ein Wahnsinniger, aber du hattest deine Augen wohl wo anders...
|
Beitrag vom 18.09.2013 - 09:05 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
2 seat NA slicktop: 1420KG
2 seat NA targa (MAN): 1440KG
UPS ... es sind nur 20Kg ..... dafür darf das Dach gerne bleiben! Das ist der Spaß nicht wert.
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 18.09.2013 - 09:34 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
210 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
Also soweit ich weiss steht in den deutschen Fahrzeugscheinen 1620kg/Schalter und 1630kg/Automatik. Wohlgemerkt 2+2 .
Was bei dem Modell auch eher zutrifft wie die 1555-1585kg.
Das sind dann eher 200kg zum NA Slicktop.................
|
Beitrag vom 18.09.2013 - 16:04 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
379 Beiträge - Spambot
|
|
|
...meine Lady hat 1690kg Vollgetankt !!! die muss zu den Weight-Watchers!!!
Alles original bis auf Bremsen 19er,10L Ethanol dafür Katts weg und HICAS raus.
Habe geglaubt das ist dann ausgeglichen
Gruß Adi
|
Beitrag vom 18.09.2013 - 21:18 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1332 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
Ist leider normal, meine Lady hatte es 2002 vollgetankt auch auf 1685kg gebracht
zwischendurch war ich schon mal auf 1500kg runter
und nun bin ich mittlerweile leider schon wieder auf 1530kg rauf
Als nächstes kommt der Motor raus, denn der ist eh hinüber und das bringt richtig was
|
Beitrag vom 18.09.2013 - 22:19 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
653 Beiträge - Dr. Forum
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Mike
Also soweit ich weiss steht in den deutschen Fahrzeugscheinen 1620kg/Schalter und 1630kg/Automatik. Wohlgemerkt 2+2 .
Was bei dem Modell auch eher zutrifft wie die 1555-1585kg.
Das sind dann eher 200kg zum NA Slicktop.................
|
Gab es schon einmal einen NA Slicktop auf einer deutschen Waage? Serienzustand, versteht sich?
Die Baujahre müssen sich eigentlich auch gravierend unterscheiden, Airbag, Seitenaufprallschutz, großer Wischwassertank... etc pp
|
Man muß nur inkopetent genug sein, um das Richtige zu tun. |
|
Beitrag vom 19.09.2013 - 01:05 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |