• STATUS

  • Besucher
    Heute:
    991
    Gestern:
    3.363
    Gesamt:
    3.478.387
  • Benutzer & Gäste
    1278 Benutzer registriert, davon online: 217 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42034 Beiträge & 5809 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.11.2024 - 02:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Technik » Getriebe ausbauen beim non turbo rechtslenker

vorheriges Thema   nächstes Thema Alle "Gefällt mir" für diesen Thread anzeigen  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
civiced7 ist offline civiced7  
Getriebe ausbauen beim non turbo rechtslenker
1 Beitrag - Einmalposter
Hi suche ne Anleitung wie ich beim z32 non Turbo das Getriebe ausbaue, Pdf oder so was.
mein Ausrücklager ist platt zweifeln und Simmering ist auch kaputt motzen .

Mfg Martin grinsen
Beitrag vom 03.10.2013 - 10:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von civiced7 suchen civiced7`s Profil ansehen civiced7 eine E-Mail senden civiced7 eine private Nachricht senden civiced7 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
3718 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Sersn,

das ist nicht anders wie beim D Modell.
-Auspuff ab bis Endtöpfe (Downpipes evtl. nur einer ab)
-Kardanwelle ab (nur im kompletten runter nehmen, nicht zwerlegen!!!!)
-Anlasser ab
-Kupplungszylinder ab
-Kühlungsschläuche ab und abdichten
-Schaltung von unten abschließen (5 Schrauben)
-Hintere Getriebeaufhängung abschrauben und Getriebe mit Knecht stützen und etwas ablassen
-Kabel bzw. Stecken ab (3Stück)
-Getriebe abschrauben mit vielen Verlängerungen für die Ratsche

fertig! :-)

Zusammenbau logischerweise andersrum und nicht vergessen, die Beilagscheiben von der Kardanwellenaufhängung sind keine Beilagscheiben sondern Distanzscheiben! Siehst du wenn es soweit ist.

Hey Kollegen, hab ich was vergessen?

GruZZ
steve



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 04.10.2013 - 09:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
Doktor-Z ist offline Doktor-Z  
RE:
2123 Beiträge - Z-Forengott
Doktor-Z`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von steve

Sersn,

das ist nicht anders wie beim D Modell.
-Auspuff ab bis Endtöpfe (Downpipes evtl. nur einer ab)
-Kardanwelle ab (nur im kompletten runter nehmen, nicht zwerlegen!!!!)
-Anlasser ab
-Kupplungszylinder ab
-Kühlungsschläuche ab und abdichten
-Schaltung von unten abschließen (5 Schrauben)
-Hintere Getriebeaufhängung abschrauben und Getriebe mit Knecht stützen und etwas ablassen
-Kabel bzw. Stecken ab (3Stück)
-Getriebe abschrauben mit vielen Verlängerungen für die Ratsche

fertig! :-)

Zusammenbau logischerweise andersrum und nicht vergessen, die Beilagscheiben von der Kardanwellenaufhängung sind keine Beilagscheiben sondern Distanzscheiben! Siehst du wenn es soweit ist.

Hey Kollegen, hab ich was vergessen?

GruZZ
steve



Ja hast du cool besserwisser
Als erstes Batterie abklemmen,
Downpipe muß keine ab,
Anlasser kann man wenn man faul ist auch dranlassen beim MT,
Kühlungsschläuche hat er keine (1.Ami und 2.NA)
Grüßle



Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doktor-Z am 04.10.2013 - 11:46.
Beitrag vom 04.10.2013 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor-Z suchen Doktor-Z`s Profil ansehen Doktor-Z eine E-Mail senden Doktor-Z eine private Nachricht senden Doktor-Z zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...
steve ist offline steve  
RE: RE:
3718 Beiträge - Z-Forengott
steve`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Doktor-Z
Ja hast du cool besserwisser
Als erstes Batterie abklemmen,
Downpipe muß keine ab,
Anlasser kann man wenn man faul ist auch dranlassen beim MT,
Kühlungsschläuche hat er keine (1.Ami und 2.NA)
Grüßle



Hey joerg am pc

du blöder besserwisser

lachen totlachen



Jeder sollte einen D-Z-F-D haben
Beitrag vom 05.10.2013 - 09:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von steve suchen steve`s Profil ansehen steve eine E-Mail senden steve eine private Nachricht senden steve`s Homepage besuchen steve zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Folgenden Benutzern gefällt das:
Noch keinem...

Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern:
Noch keinem...

Ähnliche Themen:
Talk Talk Non Turbo Import (Rechtslenker) in Deutschland verkaufen? - Letzte Antwort von steve am 31.08.09 - 09:45 Non Turbo Import (Rechtslenker) in Deutschland ver.. - steve - 31.08.09 - 09:45
Marktplatz Marktplatz Z31 Turbo Getriebe - Letzte Antwort von Zex-Tuning am 07.12.11 - 09:50 Z31 Turbo Getriebe - Zex-Tuning - 07.12.11 - 09:50
Marktplatz Marktplatz Suche Z31 Turbo Getriebe - Letzte Antwort von Nicola007 am 15.09.12 - 21:27 Suche Z31 Turbo Getriebe - Nicola007 - 15.09.12 - 21:27
Marktplatz Marktplatz V Z31 Turbo Kat ->Motor, Getriebe, Dif, Kabel usw - Letzte Antwort von steve am 29.08.06 - 08:21 V Z31 Turbo Kat ->Motor, Getriebe, Dif, Kabel usw - steve - 29.08.06 - 08:21
Technik Technik Diff/ Getriebe Z31 Turbo Kat / ohne Kat - Letzte Antwort von Doktor-Z am 13.01.09 - 19:52 Diff/ Getriebe Z31 Turbo Kat / ohne Kat - Doktor-Z - 13.01.09 - 19:52

Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 217 Gäste online. Neuester Benutzer: Ronja ZX
Mit 6470 Besuchern waren am 14.09.2022 - 07:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03339 Sekunden generiert
 wird überprüft von der Initiative-S


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012