| Autor |
|
|
|
|
| 2127 Beiträge - Z-Forengott
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von steve
Zitat Original geschrieben von adolf300zx
Kann mir jemand sagen wie man das 16bit ECU erkennt?
Gruß! |
Sersn,
Christian! :-)
und
Wenn er keine 740erStecker hat, ist es auch keine 16bit ECU!
GruZZ
steve
P.S.: aber sauber ausgebaut den Motor mit Kabelbaum. Perfekt! :-) |
das Fahrerairbagmodell ab 15tsd. Serienendnummer hatte in D bereits die 16-Bit-ECU,
wenn mich nicht alles täuscht und der hatte auch noch die Einstrahdüsen drin mit den "alten" Steckern.
Grüßle
 |
| Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder |
|
| Beitrag vom 13.11.2013 - 19:30 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Marktplatz
S: Schaltgetriebe
- Blue Flame - 16.06.13 - 15:25
|
Marktplatz
Z32 - Schaltgetriebe
- Bijou - 14.03.07 - 19:34
|
Technik
Umbau auf Schaltgetriebe
- blackZ32 - 11.01.16 - 19:29
|
Marktplatz
S. Schaltknauf für Schaltgetriebe
- ArminR - 12.02.12 - 01:33
|
Marktplatz
suche Schaltgetriebe
- steve - 24.08.15 - 07:05
|