| Autor |
|
|
|
|
| 128 Beiträge - Hardcoreposter
|
 |
|
Danke Danke
Aber es ist nicht unbedingt als Leistungssteigerung gedacht. Eher um die Restriktion die die Serien Verrohrung so manchen vor allem größeren Ladern antut zu minimieren. Und vor allem das trägere ansprechverhalten Größerer Lader zu verbessern.
Es ist eine Grad Wanderung zwischen Leistung und ansprechen, der Ady Peilt 800 Pferdchen an dafür braucht er unbedingt mehr Durchsatz. Dass wegen haben wir 63mm verordnet
LG Markus
|
| Beitrag vom 03.01.2014 - 17:37 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |
| Ähnliche Themen: |
Talk
Umbau auf Single Turbo
- KingOlli - 08.06.14 - 01:15
|
Technik
Lenkrad Nabe Turbo und nicht Turbo Unterschied ???
- Roman HH - 02.03.12 - 22:37
|
Technik
LED Umbau Interieur
- ArminR - 24.02.12 - 01:58
|
Technik
Umbau auf US-Tempomat
- steve - 21.05.13 - 21:21
|
Technik
Umbau auf Schaltgetriebe
- blackZ32 - 11.01.16 - 19:29
|