| Autor |
|
|
|
|
| 1197 Beiträge - Alleswisser
|
 |
|
Hey Steve, war eben mal im Keller und hab nachgesehen und genau diesen Aufkleber hab ich. Original Nissan Ersatzteil im Karton. Hab hier mal Bilder gemacht von den Teilen, die ich sonst noch so gefunden habe. Mach mir ein Angebot ;-)


Dann hab ich noch die Seitenbegrenzungs Dummies, 20 Euro

die originalen Boosthoses, tip-top Zustand mit Schellen und Isolierung, nur ca. 50tkm verbaut. 35 Euro

die original ÖL-Verschlussverschraubung, 5 Euro

Spurverbreiterungen 10mm, 30 Euro


CU Rainer
 |
Man muss lernen, Unrat auch mal vorbeischwimmen zu lassen...
Skype = yellowzx1 |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von yellowzx am 13.06.2014 - 18:23.
|
| Beitrag vom 12.06.2014 - 16:33 |
|
| Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
| Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
| Noch keinem... |