Autor |
|
|
|
901 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von robot-trax am 18.08.2015 - 01:00.
|
Beitrag vom 14.10.2014 - 19:08 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1332 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
Ach und mir hatten sie alle Original Kolben empfohlen...
Aber alles hat nichts genutzt, mein "Klingel"problem ist leider immernoch da.
|
Beitrag vom 15.10.2014 - 22:32 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1332 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
Aber ich habe heute mal, durch Zufall, einen neuen EVO-X mit 460PS, von einem Kunden, fahren dürfen - der geht schon recht gut, vor allen Dingen, dank Vierradantrieb, beim Beschleunigen aus den Ecken, aber die Leistungsentfaltung ist ähnlich wie bei meinem alten RS2, unter 4500rpm nichts und dann kommt der Hammer bei ~2 Bar Ladedruck!
Und das SST ist leider sehr unharmonisch, schaltet längst nicht so gut wie der GT-R35.
|
Beitrag vom 15.10.2014 - 22:42 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
3718 Beiträge - Z-Forengott
|
|
|
Hallo Reinhard,
ich hab ihm das nicht empfohlen. Bei mir gabs nur original :-)
Musste deswegen ja locker ein Monat warten bis die originalen da waren.
Was ist denn bei dir nicht getauscht worden? Vielleicht kann man das irgendwo fest machen woran es liegt.
GruZZ
steve
|
Jeder sollte einen D-Z-F-D haben |
|
Beitrag vom 16.10.2014 - 08:56 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
Moderator 943 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
Motor ist komplett neu oder? Evtl. Asymmetrie der LMM? Was sagt Tc-Talk?
|
Beitrag vom 16.10.2014 - 20:15 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
1332 Beiträge - Alleswisser
|
|
|
Motor ist natürlich nicht komplett neu, nur neu gehont, neue Serienkolben (1. Übermaß), neue Lager, deine neuen 740cc ESD's, Kopf ist noch der Alte, aber Nocken und Ventile wurden von Jörg vermessen...
Ich hatte ja eigentlich kein Bock mehr auf diese endlosen Testfahrten, dabei ist mir ja schließlich dann auch der Motor hops gegangen, aber werde vor dem Abmelden wohl doch noch mal welche machen...
Das "Klingeln" ist ja auch hauptsächlich auf der Viertelmeile, vielleicht ist es ja auch das Getriebe?
Aber sich von einem aktuellen Golf GTI DSG Frontkratzer mit guten 300PS (<13Sec.) abledern zu lassen, ist ja auch nicht gerade so toll, oder?
|
Beitrag vom 16.10.2014 - 21:49 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
|
|
901 Beiträge - Scriptkiller
|
|
|
.
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von robot-trax am 18.08.2015 - 00:59.
|
Beitrag vom 18.10.2014 - 10:22 |
|
Folgenden Benutzern gefällt das: |
|
Dieser Thread gefällt folgenden Benutzern: |
Noch keinem... |